Habt Ihr auch Mimosen?

• Genau, agil !!!!!!

:lol: :lol:

Hier vor der Haustür in 'seiner' Strasse, 'seinem' Viertel, da mimt er den Manta-Fahrer und hat dicke Backen.
    Und dann zu Muddi nach hause und sich die Wehwehchen bepusten lassen.

Könnte man doch mit 20-jährigen Jungs vergleichen, oder ?
    Ich glaube, Paul und Duran würden sich hervorragend verstehen, solange geklärt ist, wer den dickeren Auspuff unterm Manta hat *kicher*

LG
    Chrissi

• Bobby ist das glatte gegenteil.
    jammert nie, zeigt keine schmerzen.
    echt schwer zu erkennen, wenn der was hat!

manchmal wäre ich froh, wenn er etwas wehleidiger wäre...

aber ich bin auch stolz auf meinen tapferen hund! :love:

• Heute hat sich mal wieder bestätigt, dass Paul wirklich zu den Beckenrandschwimmern gehört *grins*.

Wir waren grad beim TA um die Bisswunde noch mal kurz checken zu lassen - das hat echt super geklappt und Paul hat gar nicht geweint :) - aber dann:

Da Paul ab und an seinen Kopf komisch hält und die Ohren schlackert, hab ich den TA gebeten kurz in die Ohren zu schauen. TA holt Ohrkucker und schaut ins Ohr.

TA stellt fest, dass auf beiden Seiten vor dem Trommelfell je ein Getreidekorn liegt :shock: , da Paul aber so eine Riesenmimose ist, kann man ihm das nicht normal raus nehmen, sondern man muss ihn schlafen legen.

Jetzt versuchen wir es mit Ohrreiniger raus zu bekommen, wenn es bis Montag nicht raus ist, dann bekommt er eine leichte Narkose um diese blöden Dinger raus zu holen.

LG von der Mutti des Ellenbogeneincremers

agil

• Oh, wie hat er sich denn die eingefangen?!
    Meinst du du bekommst die raus? Hält er bei dir still? Sei bloss vorsichtig....es gibt aber spezielle Ohrstäbchen für Babys, die haben einen ganz dicken Kopf, vielleicht klappt es ja damit?!

Hoffendlich schaffst du es ohne ihn wegzuschiessen.

Wünsch dir viel Glück und einen tapferen Paul!!! :gut:

• Hallo Silke, ich habe wenig Hoffnung, dass die Dinger ohne Narkose raus kommen.

Ich wurschtel nicht in den Ohren rum. Ich pack jetzt nur täglich Ohrreiniger rein und hoffe, dass sie dadurch rausgespült werden. Hab den Ohrreiniger gerade benutzt und nu is er beleidigt abgedonnert und schüttelt seine Ohren.

Wenn sie nicht raus kommen, dann muss der Warmduscher :) wohl in Narkose :shock: . Kann man leider nicht ändern.

Ich kann bei ihm eigentlich alles machen, er macht kaum was aber mit ner Pinsette im Ohr um das Ding greifen zu können, ist mir echt zu gefährlich. Wenn der seinen Kopf dreht, hab ich den Salat.

Bin mal gespannt und werde spätestens Montagmittag berichten.

LG
    agil

• Kann man die nicht rausspülen? Mit ner Dusche oder so? Keine Ahnung sowas hatten meine beiden noch nie....aber wäre das nicht möglich?

Spätestens bis Montagmittag - ich denke dann an dich und deinen Warmduscher! :gut: :knuddel:

• Ich tu mein Möglichstest um es ihm zu ersparen

aber wer nunmal nur nach außen der Coole ist und nach innen

ein Warmduscher, wird wohl da durch müssen.

Ist echt ein Mamasöhnchen :D

aber ich lieb :love: ihn nur um so mehr.

LG
    agil

• Wenn es um Schmerzen geht ist meine maus ein Indianer!!!
    Bei Spritzen etc wird kein Mucks von sich gegeben- nicht mal gezuckt!

Aaaaber, wenn sie sich erschreckt, weil man stolpert oder sonste was, sie aber gar nicht berührt hat quietscht sie los, als hätte ich versucht sie zu mördern ;-) Hasenfuß..tss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!