Pflegehund! Brauche dringend Rat
-
-
Ich verstehe nicht ganz, warum man die Orga nicht erreicht, die haben doch gewiss Ansprechpartner und Telef.Nr.
Haben die keine HP wo beim Impressum die Telef. Nr. steht ? -
19. Januar 2012 um 12:35
schau mal hier:
Pflegehund! Brauche dringend Rat - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Ich verstehe nicht ganz, warum man die Orga nicht erreicht, die haben doch gewiss Ansprechpartner und Telef.Nr.
Haben die keine HP wo beim Impressum die Telef. Nr. steht ?Doch, beim Festnetzt geht nur keiner dran... über Handy hab ich oft die Mailbox dran... die haben halt auch alle noch ein Leben nebenher! Kann ich auch verstehen, nichtsdestotrotz häng ich dadurch hier in der Luft.
LG
-
Hab Rückmeldung! Hundi wird schnellst möglich umgesetzt! Neue Pflegestelle (ich hoffe kompetent) ist gefunden. Jetzt muss nur noch der Transport organisiert werden!
Ich sag Bescheid, wie´s hier weiter läuft!
Vielen lieben Dank für die liebe Unterstützung!
Einen Pflegehund vom Tierschutz wird´s hier in naher Zukunft nicht mehr geben, aber vielleicht find ich ja in der Nachbarschaft einen netten Vierbeiner, der sich über gelegentlich zusätzliche Spaziergänge freut!?Liebe Grüße
-
Zitat
Einen Pflegehund vom Tierschutz wird´s hier in naher Zukunft nicht mehr geben, aber vielleicht find ich ja in der Nachbarschaft einen netten Vierbeiner, der sich über gelegentlich zusätzliche Spaziergänge freut!?
hallo,
viele th hunde freuen sich auch über einen gassigänger.
dann drücke ich dem armen kerl ganz fest die daumen, dass er schnell auf einen guten platz kommt.
gruß marion
-
Zitat
hallo,
viele th hunde freuen sich auch über einen gassigänger.
dann drücke ich dem armen kerl ganz fest die daumen, dass er schnell auf einen guten platz kommt.
gruß marion
Leider bei uns nicht! Hab im TH nachgefragt und die haben keinen Bedarf :/
das war bevor ich mich nach einem Pflegehund erkundigt habe!Liebe Grüße
-
-
Da war die Frage schon beantwortet ... die TS war schneller ...

-
Hi ihr Lieben,
wollte eben zum Abschuß Bescheid sagen, dass wir unseren Pflegehund heute wieder abgegeben haben!
Er soll wohl jetzt wohl jetzt in ein Hunderudel kommen! Ich hoffe, dass er es da besser hat!
Der Abschied war sehr tränenreich, trotzdem, dass wir ja recht viel Stress in der kurzen Zeit hatten...
aber ich hätte mir so sehr gewünscht, dass es geklappt hätte!
Jetzt muss ich dazu erstmal ein wenig Abstand bekommen und das Thema Hund nochmal überdenken! Voralldingen werd ich bei meinem Mann nochmal "ein wenig" Überzeugungsarbeit leisten müssen! Er war vorher schon nicht so der Hundefan, hätte meinem Wunsch aber nicht im Wege gestanden! Nach diesem Erlebnis ist das leider nicht mehr ganz so... weiß noch nicht so recht, ob es dann Sinn macht, einen Hund in die Familie zu holen, wenn er nicht dahinter steht (auch wenn ich mir bewußt bin, dass ich die ganze Arbeit machen muss!).
Vielleicht dazu mal an anderer Stelle mehr...Ganz liebe Grüße
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!