Nachtwanderung, ca. 12 km im Berliner Osten

  • Zitat

    Wie gesagt, wenn das Wetter Frostbeulen-geeignet ist ;) und dann am We, also Fr. oder Sa., dann wäre ich mit dabei.


    Ach, quatsch. Schneehose an, dicke Jacke, Mütze, Schal, Handschuhe, warme Schuhe und Licht - mehr braucht man nicht, so friert man auch nicht :D Ansonsten eine Thermoskanne mit was Warmen bzw. Wärmenden mit ;)

  • Och nöö... ich kasper schon ein Drittel der Zeit auf Arbeit draussen rum und dort bin ich auch die offiziell anerkannte Betriebsfrostbeule.


    Lass erstmal die aktuelle Frostphase vorbeigehen :)

  • Die Frostperiode ist um :D und es ist länger hell draußen. Nun wollte ich mal fragen, ob jemand Interesse hat diese Strecke mal zu laufen. Wir können ja früher losgehen, sodass wir nicht im Dunkeln laufen, wenn es dem einen oder anderen lieber ist. Ansonsten wird´s auch ganz schön spät.


    Es sei dazu gesagt, dass die Strecke stellenweise recht wildreich ist und gerade Brut- und Setzzeit ... also ist Freilauf nur bedingt möglich.

  • Zitat

    Ich hab Interesse. :D


    Schön :D Ist aber von dir aus ne ganze Ecke zu fahren. Wir laufen ab S-Hirschgarten los. Mal gucken, ob sich noch andere melden. Dann können wir ja Terminvorschläge machen.

  • Ich wäre, je nach Termin, auch gern dabei.
    Ob Abends oder Nachts ist mir wurscht, allerdings würden meine Orks Nachts wahrscheinlich nicht durchgehend frei laufen..

  • Mona,


    wie lange läuft man in etwa? Muss fragen wegen Ömchen Laila.
    Und wenn du das ganze noch mal über, bzw. die Woche nach Pfingsten machst, bin ich mit dabei. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!