Pedigree DentaStix
-
-
teuer, aber funktioniert.
http://www.platinum-natural.co…=article&id=64&Itemid=101DentaStix -> Müll. Wie soll das auch gehen. Viel zu weich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
teuer, aber funktioniert.
http://www.platinum-natural.co…=article&id=64&Itemid=101
sehe ich anders ;-) -
Diese Sticks sind echt nur Müll,hast dir mal die Zusammensetzung durchgelesen???
-
Schau doch mal bei kausnack.de da gibt's tolle Sachen zur Zahnreinigung, Rinderkopfhaut z.B.
-
Von Pedigree halte ich wenig bis gar nichts. Egal ob es sich um das "gesunde" TroFu handelt, oder um diese "Zahnpflege"- Dinger.
Es gibt weitaus bessere Kauartikel die Zahnsteinbildungen vorbeugen können, da würde ich meinem Hund keine Chemiekeule vor die Pfoten werfen.
Und dass die wirklich etwas bringen bezweifel ich stark.
-
-
:erschreckt:
Na da hätte ich für das Geld weitaus mehr erwartetHundi ist eh ein Allesfresser, die schlingt er also auch runter wie nichts. Aber gut, dann wird die Packung eben leer gemacht und wir sehen weiter, wahrscheinlich wirds dann allerlei getrocknetes von Fressna** sein
Danke für die vielen Antworten und Meinungen, ihr seid super! -
Das importierte Kauzeug aus dem Fressnapf wäre auch nicht unbedingt meine erste Wahl...
-
Zitat
Das importierte Kauzeug aus dem Fressnapf wäre auch nicht unbedingt meine erste Wahl...
meine auch nicht!
guck mal bei kausnack.de! super qualität!
-
Zitat
guck mal bei kausnack.de! super qualität!Hab ich noch nie vorher gesehen
Echt gute Auswahl, danke für die Info, auch von Hundi
Also ich habe folgenden Plan:
Packung aufbrauchen
Shopping Tour bei kausnack.de(Das Thema kann gelöscht werden, sehe grade das es schon so einen Thread gibt
)
-
fozzybär wenn dein hund so gierig ist dann hab ein auge auf ihn wenn er frisst (ist der noch jünger?)
will dich auf garkeinen fall belehren nur mein hund wäre als welpe fast an einem stück rinderkopfhaut erstickt weil sie's versucht hat im ganzen runterzuschlingen und es sich in ihrem rachen verkeilt hat -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!