Pedigree DentaStix
-
-
Soo, haben heute für unseren 10 Monate alten Bichon Rüden eine Packung Pedigr** DentaStix geholt, ganz schön teuer, sind aber durch die Werbung darauf aufmerksam geworden. Wollten eh irgendwas gegen Zahnstein Bildung haben und da kam uns das ganz gelegen
Wie ist eure Meinung dazu? Totaler Schnick-Schnack oder hilfreich? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
werbewirksame Chemie
absolut wirkungslos und nicht wirklich Gesund
für die Leistung absolut kein gerechtfertigter Preis -
Hmm ich hatte die auch mal und hab die Erfahrung gemacht, dass die nix können, was ein Stück getrocknete Rinderkopfhaut nicht auch kann und die ist weitaus gesünder.
-
ich schwöre auf getrockneten Pansen oder auch mal ne Rinderkopfhaut!!!
-
Schmeiß das Zeug in die Tonne.
Wenns der Hund mag, na gut, aber verabschiede Dich von der Idee, daß es irgendwelche positive Wirkung für die Zähne hat. Das bekommst Du mit getrockneter Rinderhaut u.a. besser hin.
Meiner mag keine Kauartikel, deshalb muß ich Zähne putzen. Hab deshalb die Sticks auf mal ne Weile gekauft, die mochte er. Ergebnis= 0 -
-
Pure Chemie, ein furchtbarer Dreck, bringen tuts gar nix, sind nur teuer weil ein haufen Werbung dafür gemacht wird...
Lieber wie die anderen schon sagten: Kinderkopfhaut, getrockneter Pansen, Ochsenziehmer ect... tu deinem Hundi was gutes :)
Aber bitte kein Pedi... Royal.... ect wo ein haufen Werbung für gemacht wird, ist einfach nur purer Müll! -
Zitat
Lieber wie die anderen schon sagten: Kinderkopfhaut, getrockneter Pansen, Ochsenziehmer ect... tu deinem ! -
kinderkopfhaut...na pass auf das nich demnächst das jugendamt vor der haustür steht
ich hab sie mal ne zeitlang gefüttert, ist aber totaler quatsch. meine hat davon mundgeruch ohne ende bekommen und es juckte sie danach noch mehr (das war noch bevor ich wusste das sie gegen getreide allergisch is).
nunja für die zähne gibts bei uns getrocknetes allerlei.
-
...meiner hat die noch ned mal gefressen sondern sich angewidert abgewendet. Und das heisst bei dem wirklich was
-
Zitat
AAAAAHHHHHH wie geil! KINDERkopfhaut, mein bester Verschreiber seit langem
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!