Seit sie Mutter ist, ist so total verändert.
-
-
Ach Gott.. Eigentlich egal so niedlich ^^
-
17. Januar 2012 um 20:44
schau mal hier:
Seit sie Mutter ist, ist so total verändert. - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
na da hat das Tieheim ja echt mal mist gebaut, helfen die euch wenigstens finanziell? sind ja nicht ganz unschuldig
bei einlingsträchtigkeiten sieht man es den Hündinnen meist nicht an, dass sie trächtig sind und das Tierheim macht meist kein Ultraschall oder röntgendenke auch dass die verhaltensänderung an der Geburt liegt und den herschenden Hormonchaos.
Ich denke das beruhigt sich wieder, wenn der welpe größer wird -
Externer Inhalt i39.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hach ... da isser ja, der kleine *Maulwurf* ... gooooldig
.Dann wachse mal schön du Würmchen
. -
Ach wie süß die kleinen Schnuffelnase
Wo habt ihr den eure Wurfbox oder Körbchen jetzt zur Zeit stehen? -
Lucy´s Höhle steht bei uns im Wohnzimmer in einer geschützten Ecke....
Das Welpenzimme rist aber schon vorbereitet und wenn´s dann hier aktiv wird, wird umgezogen.Dann mal kurz ein Bericht:
Lucy und Sam geht es gut. Der kleine Mann nimmt kräftig zu (von 389g Geburtsgewicht auf heut morgen 918g)und wird langsam richtig aktiv.
Die Mama beruhigt sich langsam und wird derzeit mit Bachblüten unterstützend behandelt.Hier mal ein paar visuelle Eindrücke von dem kleinen Maulwurf:
Externer Inhalt i44.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i44.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ach das ist ja schön dass bisher alles gut läuft und alles in Ordnung mit dem Kleinen und der Mama :) Kriegt man auch mal ein Bild mit der Mama drauf? :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!