Zeckenmittel und Zeckensaison 2013
-
-
ok dann versuch ich das auf jeden Fall auch noch
Ich hab die letztes Jahr auch verfüttert allerdigs nicht regelmäßig...dauert aber wahrscheinlich ein bisschen bis sich der Schutz mal augebaut hat, oder?Und nochmal zu dem Kokosöl...wie gesagt ich verwende ja das Kokosfett...kann das auch einen Unterschied in der Wirkung ausmachen?
Ach ja ich hab auch mal irgendwo gelesen, dass wohl Rosmarin auch gegen Zecken helfen soll...Hat diesbezüglich irgendwer schon Erfahrungen - ob jetzt positiv oder negativ - gemacht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gestern lief die erste Zecke an meinem Mann rum...
Nun habe ich doch etwas Angst.
Heute war ich im Reformhaus wegen Kokosoel, aber weder der Verkaeufer noch ich fanden heraus, wieviel Lauringehalt es gehabt haette :/Wollt ihr keinen Zeckenthread 2013 aufmachen? Sie scheinen ja erwacht zu sein -.-
LG Anna
-
Zitat
Wollt ihr keinen Zeckenthread 2013 aufmachen? Sie scheinen ja erwacht zu sein -.-
Ich weiß nicht ob es sinnvoll ist, jedes Jahr einen neuen zu eröffnen oder bitten, einfach die 2012 wegzumachen, quasi als Dauerthread.
LG Sabine
-
Ich hab gestern eine krabbelnde Zecke von Chicco abgepflückt bääääh
Sie wurd direkt abgefackelt
-
Zitat
Ich weiß nicht ob es sinnvoll ist, jedes Jahr einen neuen zu eröffnen oder bitten, einfach die 2012 wegzumachen, quasi als Dauerthread.
LG Sabine
Ja. Das waere auch ne Idee :)
Ich dachte bloss, weil die Jahre davor ein neuer eroeffnet wurde... -
-
Was heißt hier eigentlich bäh!?
Eigentlich sind Zecken ganz hübsche Tierchen, finde ich. Vor allem die rotbraunen!
Was können die denn dafür, dass sie so böse krankmachende Viren und Bakterien in sich tragen!? :/Die hier
http://www.riesenmikroben.de/products/zecke
ist natürlich besonders schön! -
Ha... alle Haustiere der Umgebung haben schon ne zecke gehabt.... nur Mozart nicht. Die Bernsteinkette lebe hoch!
-
Zitat
Die hier
http://www.riesenmikroben.de/products/zecke
ist natürlich besonders schön!Schreck lass nach ..... die in echt und bei 17cm würde ich auch flitzen!
Mal eine Frage an alle !!
Soll der Thread nur umbenannt werden oder ein neuer Thread für 2013 eröffnet werden?LG Sabine
-
Zitat
Ha... alle Haustiere der Umgebung haben schon ne zecke gehabt.... nur Mozart nicht. Die Bernsteinkette lebe hoch!
Bei uns genauso, alle hatten schon die Biester (sogar ich am Rücken
)......nur Chico nicht. Jawohl, die Bernsteinkette lebe hoch
!
LG Francisca
-
Zitat
Sie wurd direkt abgefackelt
Ha! Davon bin ich seit diesem Jahr weg! Die ploppen doch immer in alle Richtungen wenn man die anzündet.. aaaaalso kleb ich meine jez im Tesa ein und so kommen sie dann in den MüllSeit Scalibor drauf ist haben wir nur noch eine Zecke gehabt. Und die war schon tot und noch ganz winzig als ich se gepflückt hab
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!