Beige-weißer Labi-Mix im Münchner Westen vermisst
-
-
..Was mir grad noch einfällt:
Am Wochenende ist Hundeausstellung in der Olympiahalle, also massenhaft Hundefreunde und Hundehalter. Es wäre ganz ganz wichtig dort vor Messebeginn (also bis Samstag früh) zu behängen; Nähe UBahn, rund um die Halle usw.usw. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Beige-weißer Labi-Mix im Münchner Westen vermisst* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Super Idee! Danke für den Hinweis. Wird gemacht!
-
Hallo,
ich bin jeden Tag in Bogenhausen im englischen Garten beim Friedensengel unterwegs. Das ist ganz nah beim Lehel. ich werde auf jeden Fall die Augen offen halten! ich habe im moment nur dummerweise keinen Drucker aber vielleicht kann ich da was organisieren und dann könnte ich da auch flyer aufhängen. dort sind auch immer sehr viele Menschen und Hundehalter unterwegs. ich hoffe fred taucht gesund wieder auf!!
-
Hallo,
ich bin jeden Tag in Bogenhausen im englischen Garten beim Friedensengel unterwegs. Das ist ganz nah beim Lehel. ich werde auf jeden Fall die Augen offen halten! ich habe im moment nur dummerweise keinen Drucker aber vielleicht kann ich da was organisieren und dann könnte ich da auch flyer aufhängen. dort sind auch immer sehr viele Menschen und Hundehalter unterwegs. ich hoffe fred taucht gesund wieder auf!!
-
Danke, wollte noch ein Bild reinstellen, aber das geht leider irgendwie nicht.
-
-
-
Ich habe jetzt zwar deine Freundschaftsanfrage beantwortet Jogi...aber ich brauche immer noch ein aktuelles Suchplakat um es bei FB zu teilen...
-
Hallo, bin zurück vom Zettel verteilen. Hatte gerade einen Anruf, Fred wurde gestern im Luitpoldpark, Scheidplatz gesehen. Er lies sich leider nicht fangen. Ich werde morgen dort hin fahren und Flyer verteilen. Dann ist der Olympiapark mit der Hundeausstellung auch nicht weit.
-
Zitat
Hallo, bin zurück vom Zettel verteilen. Hatte gerade einen Anruf, Fred wurde gestern im Luitpoldpark, Scheidplatz gesehen. Er lies sich leider nicht fangen. Ich werde morgen dort hin fahren und Flyer verteilen. Dann ist der Olympiapark mit der Hundeausstellung auch nicht weit.
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du ihn bald wohlbehalten wieder hast. -
Zitat
Ich habe jetzt zwar deine Freundschaftsanfrage beantwortet Jogi...aber ich brauche immer noch ein aktuelles Suchplakat um es bei FB zu teilen...
Ist unterwegs.
Dankeschön! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!