Beige-weißer Labi-Mix im Münchner Westen vermisst
-
-
Sorry, jetzt muss ich die Nachricht verdauen. Jetzt gibt es keine Hoffnung mehr, da er dann nicht einmal gesehen wurde.
Ganz lieben Dank an alle für die Mithilfe.
LG Andrea
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Beige-weißer Labi-Mix im Münchner Westen vermisst* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das tut mir sehr leid, Andrea
Aber gib die Hoffnung nicht auf.
Vielleicht hat er doch zu irgendwem Vertrauen gefasst -
ich bin -wieder mal- entsetzt.
Da gibt es auf der einen Seite Andrea, die sich große Sorgen um ihren Fred macht, weil er in der Innenstadt herumirrt, über Straßen läuft und ihm was passieren kann........und auf der anderen Seite gleich 2 Hundebesitzer, denen es kackegal ist, dass ihr Hund genau in diesem Gebiet rumstreunt.
Hat München eigentlich keine Anleinpflicht an Straßen? Macht niemand was, wenn Hundebesitzer so das Leben ihres Hundes aufs Spiel setzen?Andrea...selbst wenn der gesichtete Hund nun doch nicht Fred ist, heißt das ja nicht automatisch, dass Fred nicht mehr lebt.
Es ist auch gut, dass nun evtl. die Leute nochmal aufmerksam gemacht wurden, dass Fred immer noch vermisst wird.
Vielleicht kommen ja aus einer ganz anderen Ecke Sichtmeldungen.
Sind eigentlich die Tierärzte in diesem Bereich informiert worden?
Wenn er nicht mehr in München sein sollte, würde ich auch mal das Umland informieren. -
Hallo Silvia,
nein, ich München gibt es keine Anleinpflicht. Es gibt lediglich bestimmte Bereiche, die für Hunde mit und ohne Leine gesperrt sind.
Man möchte meinen, dass es herumstreunende Hunde eher in Dörfern gibt, aber von dieser Illusion wurde ich schon vor langer Zeit erlöst... Es gibt in München einige Hunde, die alleine Gassi gehen.
LG
Ulli -
Zitat
Hallo Silvia,
nein, ich München gibt es keine Anleinpflicht. Es gibt lediglich bestimmte Bereiche, die für Hunde mit und ohne Leine gesperrt sind.
Man möchte meinen, dass es herumstreunende Hunde eher in Dörfern gibt, aber von dieser Illusion wurde ich schon vor langer Zeit erlöst... Es gibt in München einige Hunde, die alleine Gassi gehen.
LG
Ulli
Wie bitte? Mitten in München lassen irgendwelche Leute ihre Hunde allein loslaufen??? Denen scheint es in der Tat egal zu sein, was mit ihren Hunden passiert. -
-
*schubs*
Gibt es Neuigkeiten von Fred? Wurde er gesichtet? Wird noch nach ihm gesucht? Hängen noch Plakate?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!