Beige-weißer Labi-Mix im Münchner Westen vermisst
-
-
Zitat
ich habe auch den tierschutzverein münchen kontaktiert. andrea, bitte rufe sie an und melde es nochmal: Bitte melde Dich unter: 089-921000-22. sie werden dann helfen und noch mehr menschen wissen bescheid.
liebe grüße, linda
Ich halte die Frau Kosenbach, vom Münchner Tierheim ständig auf dem laufenden. Jede Sichtung und auch den neuesten Flyer. Ich kann in der Arbeit nicht telefonieren. Die ist nur bis 15.30 Uhr da. Wenn sie eine Meldung hat, ruft Sie mich an, wie beim erstmal an der Mariannen Brücke.
LG Andrea -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Beige-weißer Labi-Mix im Münchner Westen vermisst* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hatte gerade einen Anruf von einer Dame, die wissen wollte ob Fred ein gefährlich trainierter Hund ist, weil ein solcher dort ist und allein gesehen wurde mit Geschirr. Er wurde von seinem Herrchen dann abgeholt. Dann war das alles wohl Fehlalarm. Schade! Jetzt schwinden meine Hoffnungen gerade auf Null.
-
Zitat
Hatte gerade einen Anruf von einer Dame, die wissen wollte ob Fred ein gefährlich trainierter Hund ist, weil ein solcher dort ist und allein gesehen wurde mit Geschirr. Er wurde von seinem Herrchen dann abgeholt. Dann war das alles wohl Fehlalarm. Schade! Jetzt schwinden meine Hoffnungen gerade auf Null.
Hör zu, die Situation ist schwierig und ich kann dir nicht versprechen, dass wir Fred finden.
Ich kann dir nur weiterhin meine Unterstützung anbieten. Wir können die Flyer großräumiger verteilen und auf Sichtmeldungen hoffen. Mehr können wir im Moment einfach nicht machen. -
Ich weiß momentan, wie so oft in den letzten zwei Monaten, nicht was ich denken oder tun soll.
-
Seit Dienstag Abend ist auch die Galga Allegra entlaufen... In München-Unterschleißheim. Gestern Abend wurde sie in Haimhausen bei Dachau gesehen. Es wäre toll, wenn die die nach Fred suchen auch die Augen nach Allegra aufhalten und umgekehrt... man weiß ja nie... Viel Glück weiterhin für die Suche nach Fred!!!
-
-
Zitat
Ich weiß momentan, wie so oft in den letzten zwei Monaten, nicht was ich denken oder tun soll.
Es gibt nur zwei Möglichkeiten:
a) Flyer verteilen und auf Sichtmeldungen hoffen
b) die Suche einstellenEs ist deine Entscheidung.
Selma:
Ich mache mich gleich auf die Suche nach dem Thread und schaue mir das Bild an. Ich halte die Augen offen. Viel Glück bei der Suche! -
Ich hab jetzt ne ganze Weile überlegt, ob ich das noch dazu schreibe. Es soll nicht verletzend sein, sondern einfach nur ein kleiner Denkanstoß.
ZitatIch weiß momentan, wie so oft in den letzten zwei Monaten, nicht was ich denken oder tun soll.
Ich habe das Gefühl, du vergeudest wertvolle Zeit damit, darüber nachzudenken, was du tun sollst, statt richtig aktiv zu werden.
Ich verstehe, dass du Angst hast, die Suche könnte ergebnislos bleiben. Ich verstehe, dass du Angst vor der Botschaft hast, dass Fred erfroren ist oder von einem Auto überfahren wurde. Andererseits gibt es doch nicht nur diese negativen Seiten. Vielleicht hat Fred sich einem Obdachlosen angeschlossen, vielleicht hat ihn jemand mit nach Hause genommen und ihn eben nicht dem Tierheim gemeldet, vielleicht ist Fred noch irgendwo da draußen unterwegs und boxt sich irgendwie durch. Wir wissen es nicht.
Wenn du weiter machst, riskierst du natürlich eine eventuell traurige Gewissheit oder auch, dass die Suche ergebnislos bleibt. Suchst du nicht weiter, ist es schon entschieden, dass die Suche erfolglos bleibt.
-
Ich suche doch gerne weiter. Gehe jedem Hinweis nach. Schreibe, telefoniere und klebe; höre mir doofe Anrufe an mit 1 Euro für die Leber deines Hundes. Es ist nur so lange kein Hinweis eingegangen, wie und wo soll man da weitermachen? Ich kann doch nicht ganz München zukleben. Er ist gechipt und registriert, sollte er gefunden werden, wird man diesen doch auslesen. Ich kann nicht mehr aktiv suchen. Es gibt keine Richtung in die ich Suchen kann. Die Tierheime sind informiert, ich versuche jetzt noch über einen Bekannten bei der Polizei meine Suchmeldung zu platzieren. Ansonsten bin ich momentan ratlos. Ich muss auf den Zufall oder auf aufmerksame Menschen hoffen, die melden, wenn ihnen ein Hund auffällt. Fred ist bestimmt unauffällig, da er zu Menschen nicht hingeht und auch bei Tieren sehr unaufdringlich ist, einmal riechen, dann geht er weiter.
Vielleicht ist er auch weggegangen um zu sterben, Fred hatte im August einen 3 1/2 Kilo Milztumor. Wir standen kurz davor ihn einzuschläfern, da der Tumor den ganzen Bauchraum ausgefüllt hat, aber ich gab ihm noch die Chance und er erholte sich super schnell. Vielleicht ist er wiedergekommen und er hat es gefühlt. Das sind auch so meine Gedanken. Er ist schon so oft alleine wieder nach Hause gekommen. Warum diesmal nicht? Ich weiß es nicht. -
*sfz*
ZitatEs ist nur so lange kein Hinweis eingegangen, wie und wo soll man da weitermachen? Ich kann doch nicht ganz München zukleben. Er ist gechipt und registriert, sollte er gefunden werden, wird man diesen doch auslesen.
Ganz München zuzukleben wäre das was ich tun würde.
Viele Menschen behalten Tiere einfach, wenn sie sie finden.
Zitat
Vielleicht ist er auch weggegangen um zu sterben, Fred hatte im August einen 3 1/2 Kilo Milztumor. Wir standen kurz davor ihn einzuschläfern, da der Tumor den ganzen Bauchraum ausgefüllt hat, aber ich gab ihm noch die Chance und er erholte sich super schnell. Vielleicht ist er wiedergekommen und er hat es gefühlt.Das auch noch... :nein:
-
Lass uns weiter Flyer verteilen und nicht aufgeben. Fred hat es einfach verdient, ich habe mit ihm halt einfach schon viel durchgemacht. Er ist nur so zäh und hat mindestens schon die 7 Leben einer Katze verbraucht.
LG -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!