Beige-weißer Labi-Mix im Münchner Westen vermisst

• Zitat

So, ich bin zurück aus dem Luitpoldpark. Ich hab noch ein paar Flyer geklebt und ein paar Leute befragt (trotz des schönen Wetters waren leider nicht allzu viele Hundehalter unterwegs), eine ältere Dame meinte, sie hätte heute Morgen gegen 9:00 Uhr einen Labbi-Mix gesehen, der die Futterstellen abgesucht hat.

Ich möchte mich ungern auf diesen Bereich versteifen, werde aber morgen noch einmal mein Glück versuchen.

Hi, cool von Dir. Danke. Ich sitz ja leider den ganzen Tag im Büro fest. Was versteht die unter Futterstellen?

LG Andrea

• Hallo Andrea,

das hab ich auch erst nicht verstanden bis ich weiter durch den Park marschiert bin. =)
    Dort gibt es ganz viele Stellen, an denen Vögel gefüttert werden.

Wenn er wirklich in diesem Park sein sollte, haben wir gute Chancen ihn dort zu halten, denn zu fressen gibt es da sehr viel.

Ich hoffe sehr, dass es Fred ist, aber ich bin mir einfach nicht sicher... Inzwischen hängen einige Zettel dort und sollten in den nächsten Tagen keine glaubhaften Sichtmeldungen eingehen, sollten wir uns weiter um Flyer an anderen Orten kümmern.

LG
    Ulli

• Super, vielen lieben Dank für den Einsatz. Ich bin leider ein wenig aus Gefecht, da ich krank werde.
    Ich habe die Nummer versucht, leider war sie nicht richtig. Aber macht nichts. Ein Lichtblick ist es doch.

LG

• Das sind dann wohl diese Stellen unter den Bäumen. Ich konnte es gestern in der Dunkelheit nicht mehr so genau erkennen, habe aber gesehen das dort was liegt. Wäre ja perfekt für ihn.
    Er bewegt sich wohl einfach so am helllichten Tage. Werde mich sobald ich kann, wahrscheinlich erst am Samstag leider, mal von in der Früh ab in den Park setzen. Ist vielleicht die beste Möglichkeit.
    Ganz lieben Dank und Grüße an alle unbekannten Helfer.

Andrea

• Fangt unbedingt mit dem Anfüttern an!!! Unbedingt. Damit er das Gebiet nicht wieder verlässt...am besten rundum die Erde harken damit ihr Fußspuren erkennen könnt...und etwas versteckt damit nicht jeder Hund einfach so rankommt...

alle meine Daumen sind gedrückt!!!

• Hallo,

ich war auch heute noch einmal knapp 3h im Luitpoldpark und außenrum unterwegs, hab weitere Flyer verteilt und Hundehalter befragt - keinem ist Fred aufgefallen.

Ich denke, wir müssen die Flyer großräumiger verteilen und uns ein wenig von dem Gedanken entfernen, dass Fred in diesem Park unterwegs ist. Ist er dort unterwegs, werden Sichtmeldungen bei dir eingehen, Andrea - und dann können wir uns noch einmal auf den Luitpoldpark konzentrieren. Im Moment macht das aus meiner persönlichen Sicht keinen Sinn.

Was meinst du dazu?

Hast du nochmal mit Tasso telefoniert? Das wäre wirklich wichtig, damit wir nicht jede Tierarztpraxis einzeln abklappern müssen...

LG
    Ulli

• Ach Mensch, danke. Ich möchte schon glauben, das er es war. Die Frau die angerufen hat war sich schon sicher und war nur irritiert, da er nicht gehinkt hat. Mal schauen, sobald ich wieder auf dem Damm bin bin ich auch wieder dabei. Tut mir leid. Würde mich am liebsten Tag und Nacht in den Park setzen.
    So bei Tasso habe ich angerufen, die schicken Innenstadt München.
    LG Andrea

• Ich drück euch ganz fest die Daumen. Habe seit Tagen bereits hier ein Lesezeichen und schaue jeden Tag rein, ob es was Neues gibt. Leider wohnen wir in NRW, somit leider nur ein ganz festes Daumendrücken unsererseits. Ich finde es klasse, dass hier so viel Hilfe angeboten wird. Super! :ja:

Die neusten Nachrichten klingen ja wirklich nicht allzu schlecht, daher wünsche ich euch ganz viel Glück und hoffe, eines Tages hier DIE eine Nachricht lesen zu können! :2thumbs:

• ich habe auch den tierschutzverein münchen kontaktiert. andrea, bitte rufe sie an und melde es nochmal: Bitte melde Dich unter: 089-921000-22. sie werden dann helfen und noch mehr menschen wissen bescheid.

liebe grüße, linda

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!