Beige-weißer Labi-Mix im Münchner Westen vermisst
-
-
Ich finde auch, dass Fred es auf jeden Fall verdient hat, dass wir ihn weiter suchen!
Ich drucke jetzt dann die nächste Ladung Flyer, allerdings werde ich nicht mehr ganz so flink verteilen können, weil mein Urlaub leider vorbei ist. Ich würde mir als nächstes Neuaubing vornehmen.
Gibt es denn noch jemanden, der uns ein bisschen helfen könnte?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Beige-weißer Labi-Mix im Münchner Westen vermisst* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich helfe Euch wieder, sobald ich von der Konferenz zurück bin. Hab daheim keinen Drucker und muss erst wieder nachschub besorgen..
-
Zitat
Ich helfe Euch wieder, sobald ich von der Konferenz zurück bin. Hab daheim keinen Drucker und muss erst wieder nachschub besorgen..
Perfekt!
Das mit der GoogleMaps-Karte funktioniert übrigens nicht, der Server hängt ständig.
So ein Schrott!
-
Ihr seid zu toll. :)
In Neuaubing wohn ich. Hier kennen viele den Fred. Die Gassigeher wissen Bescheid. Soll ich hier nochmal kleben? Ich habe hier schon in 3 Anläufen meine Flyer verteilt.
Vielleicht Westpark. Hier hatte ich auch mal eine wage Sichtmeldung, angeblich an der Autobahnauffahrt Lindau. Es wurde aber nur irgend ein Tier gesehen, was über die Strasse gelaufen ist und hell war. -
Zitat
In Neuaubing wohn ich. Hier kennen viele den Fred. Die Gassigeher wissen Bescheid. Soll ich hier nochmal kleben? Ich habe hier schon in 3 Anläufen meine Flyer verteilt.Ah perfekt! Ja, kleb dort nochmal ne Runde.
Ja, ich denke, es ist eine gute Idee nach und nach die restlichen Parks abzuarbeiten und sich dann ggf. in den Münchner Außenraum vorzutasten.
-
-
Ach, ihr habt mal nach den besonderen Kennzeichen von Fred gefragt.
Da tu ich mich absolut schwer. Gut er hat Schlappohren, das sieht man auf dem Foto. Kuschligweiche.
Er hinkt ab und zu. Je nach dem. Ein sicheres Kennzeichen, er ist ein Mann, ein ganzer Kerl. Er hat eine OP-Narbe am Bauch. Die sieht man aber nicht von weitem. Wenn es ihm gut geht trägt er seinen Schwanz ganz oben, geht es ihm nicht gut lässt er ihn hängen. Ich weiß nicht ob er scheu reagiert. Das war er am Anfang, da kam niemand näher als 30 m und er ist verschwunden. Jetzt lebt er nun schon 5 Jahre bei mir und er geht auch schon mal zu jemandem hin, wenn ihm dieser Mensch zusagt und lässt sich streicheln. Kennzeichen war noch das neue blaue Halsband und ein neues blaues Schaltuch, aber das hat er vielleicht nicht mehr um. Das alte mit seinem Namen und den Plaketten hat er auch irgendwo angebracht. Wir haben es nicht mehr gefunden. Er beisst sich in Sekunden durch Leinen, Geschirre, Sicherheitsgurte oder Handtaschenhenkelwenn er sich gefangen fühlt. Er reagiert am ehesten auf Pfiff oder Flötenpfeifen. Liebt Lasagne und Spaghetti, keiner kann so schnell als Hund einen Teller Spaghetti leeren. Kein Zaun ist ihm zu hoch, wie er drüber kommt, weiß ich nicht.
-
Mir haben die verschiedenen Fotos ganz gut geholfen. Ich denke, ich würde ihn auf jeden Fall erkennen. Ich hab jetzt auch immer laminierte Fotos von Fred dabei. Falls wirklich mal jemand denkt, er könnte ihn gesehen haben, kann man so gleich noch ein paar Fotos vorlegen.
Fred ist also nicht kastriert? Oh Mann, hoffen wir, dass die intakten Hündinnen uns noch etwas Zeit lassen.
-
Und wenn er das im Luitpoldpark doch ist. Es kann ihn ja jemand aufgenommen haben und erzählt jetzt die Geschichte vom gefährlichen Hund. Beide Frauen haben gesagt laut Foto ist er es. Er sieht genau so aus.
-
Zitat
Und wenn er das im Luitpoldpark doch ist. Es kann ihn ja jemand aufgenommen haben und erzählt jetzt die Geschichte vom gefährlichen Hund. Beide Frauen haben gesagt laut Foto ist er es. Er sieht genau so aus.
Ich denke, es hätten sich dann mehr Leute gemeldet. Ich habe wirklich viele Hundehalter angesprochen und ihnen gesagt, dass wir Fred verzweifelt suchen und sie sich bitte dringend melden sollen, falls sie ihn sehen. Ich denke, da waren schon einige dabei, die das gemacht hätten.
Und offen gestanden denke ich auch nicht, dass jemand mit nem mehr oder weniger geklauten Hund durch einen Park spaziert, der von vorne bis hinten mit Suchzetteln zugeklebt wurde.
Aber wenn du möchtest, können wir uns nochmal auf diesen Park konzentrieren.Hast du noch die Telefonnummern von diesen Frauen? Hast du sie gefragt, zu welchen Zeiten der Hund unterwegs war?
-
Habt ihr nochmal den Link zum Flyer da?
Ich könnte einige im Durchblick/Schlosswiese/Würm/-kanal und Stadtpark verteilen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!