Caya - IBD, BSD, Helicobacter oder ganz was Anderes?
-
-
Ach so ein Sch***...
Helfen kann ich leider nicht, aber ich hoffe sehr, dass es Caya bald besser geht...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Caya - IBD, BSD, Helicobacter oder ganz was Anderes? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
ich danke Euch sehr, bitte drückt die Daumen weiterhin, das darf doch alles nicht wahr sein
Caya gehts unverändert, hab grad nochmal mit dem Arzt gesprochen und extra nochmal genau Tassias Fall geschildert. Er sagt, es ist kaum vorstellbar, weil das Blutbild keine Veränderungen zeigt.
Naja unverändert heißt ja wenigstens nicht schlechter... sie ist wach und alle Vitalfunktionen gut.
Aber sie krampft und kann die Beine nicht stellen.Boah ihr wißt gar nicht wie es mir geht.... Ich weiß nicht was ich fühlen soll. Wenn es wirklich die Medis sind und Caya was passiert würde ich mir das nie verzeihen. Da hab ich vorher zig Meinungen eingeholt, mich belesen usw und dann abgewogen und uns doch für die Medikamente gegen die Helicobacter entschieden, weil sonst der Magendarmtrakt sich nicht erholt. Ich würde eingehen, wenn sie daran stirbt.
-
Liebe Tina,
es ist einfach nicht fair. Und ich wünsche Caya und Dir wirklich von Herzen, dass Caya sich schnell erholt und die Klinik verlassen kann.
Mitfühlende und ganz fest Daumen drückende Grüße
Doris
-
Aber immerhin geht es ihr nicht schlechter.
Wenn ich bedenke, dass sie sich vorher ja quasi dauernd verschlechtert hat, finde ich es gut, dass sie seit jetzt fast 4 Stunden soweit unverändert ist.Caya schafft das!
Fühl dich gedrückt, ich denk an euch. Wenn was ist, kannst du immer anrufen :)
-
wollt längst in die Federn und bin nun in diesen Thead eingetaucht...ganz furchtbar...konnte kaum glauben was da geschrieben steht...
als ich von den immer wieder aufflackernden "Bauchschmerzen" von Tina las...bekam ich beim Lesen nen riessen Kloß in der Magengegend... meine ersten Gedanken....aaachduuuugrüüüüneeee...da sträubt sich wirklich ALLES gegen die Medikation...und jetzt komm ich zur letzen Seite hier und lese diese HorrorInfos
es fühlt sich schrecklich an...wenn sich Kopf und Bauch streiten und man doch nur das Beste will für seinen Racker... :/Wir durften bezüglich Medikationen unsere Negativ-Erfahrung machen
hatten übelste Nebenwirkungs-Schübe bei meiner Grossen... bereits in der zweiten Nacht hat sie mir "quitiert" was mir all meine Sinne so eindeutig mitgeteilt hatten...mittlerweile...wenn ein Hund(allgemein) sooo angeschlagen ist...ist mein ganz persönlicher und erster Gedanke ziemlich weit weg von der Humanmedizin gerückt.... Diagnosestellung keine Frage, aber mit einer heftigen Medikation zu Buche schlagen...für mich mittlerweile wirklich der aller letze "Gang"
Auch wenn dieser kl.Hinweis hier Caya nun augenblicklich nicht weiterhelfen kann, ihn manche evtl. auch belächeln mögen, so möchte ich ihn dennoch einstellen:
effektive Microorganismen...
http://www.pernaturam.eu/index_hund.php…3f4a6vdbtr5pun0hier kann man auch anrufen und sich je nach Problematik/TA-Diagnostik persönlich beraten lassen!
Wir drücken alle verfügbaren Pfoten und Daumen ...hoffen sehr, das Caya das alles gut wegsteckt
Dir Tina wünsche ich alle Kraft der Welt......das aller letzte was ihr jetzt braucht wären negativen vibes -hinweg mit den Selbstvorwürfen...das wird alles gut !!! -
-
Ach je, so ein Mist, schon wieder solche Sorgen.
Das tut mir sehr leid.
Ich drücke ganz fest die Daumen!Liebe Grüße
Leo -
Hier sind auch die Daumen gedrückt. Ich denk an euch.
-
Ich drücke auch ganz fest die Daumen
-
Ein neuer Tag ... und hoffentlich mit besseren Neuigkeiten von der Klinik. Weiterhin Daumen drück!
-
Also bis halb drei war ich wach und es kam keine Nachricht. Jetzt bin ich gerade wach geworden und habe Tina schnell ne SMS geschickt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!