Caya - IBD, BSD, Helicobacter oder ganz was Anderes?
-
-
Hallo Tina - ersteinmal schön zu lesen, dass es soweit gut ist. Auch wenn es noch nicht alles wieder so ist, wie es vorher war, Deine Caya wird sich zuhause bestens erholen - das bestimme ich jetzt mal so
- aber erschreckend ist es doch zu lesen, wie sehr es Deinen Hund verändert hat und ich hoffe, dass sich alles wieder gibt.
Das unsere Daumen weiterhin fest gedrückt sind ist ja wohl klar - schließlich leiden wir alle mit, wenn wir von so einem Schicksal lesen / hören.
Ich hoffe Eure Nacht war einigermaßen ruhig und ihr habt wenigstens ein paar Stunden Erholung gehabt.
Entschuldige bitte die Frage, aber wie geht jetzt die Behandlung weiter? Gibt es da schon einen Fahrplan, oder entscheidet ihr jetzt einfach so situationsabhängig ?
Ich stelle mir das alles sehr sehr schwierig vor und ziehe nochmals den Hut vor Dir, nur wenige wären in der Lage gewesen so rational zu entscheiden. Die Panik, die sich zwangsläufig einstellt, wenn sich der geliebte Hund so auffällig verändert, dann die einzig richtige Entscheidung zu treffen - echt ich kann da nur beten, dass ich so etwas nie erleben muss oder eben selbst diese Kraft habe, die richtige Entscheidung treffen würde - echt allein diese Vorstellung und ich bekomme Gänsehaut.
Aber egal - Caya ist wieder daheim, Du wirst ihr die nötige Kraft gebe um sich weiterhin zu erholen und alles ander wird man sehen.
Ich wünsche Euch jedenfalls alles, alles Gute und das ihr noch viele Jahre miteinander habt.
GLG Susanne und Xena
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Caya - IBD, BSD, Helicobacter oder ganz was Anderes? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Hallo Tina!
Einerseits toll, dass Caya es bis hierhin geschafft hat.
Andererseits traurig, wie schlecht es ihr dennoch geht.
Ist eben alles relativ, man muss positiv denken (was mir leider immer eher schwer fällt, ich oller Pessimist)
Beim Lesen eben fiel mir der Bearded Collie einer entfernten Bekannten wieder ein....
Da war auch mal was mit überdosierten AB die der nicht verkraftet hat.
Das lief wohl ähnlich ab, wie bei Caya und
der Hund war danach auch völlig unkoordiniert und hatte teilweise keinen Plan mehr, wo er gerade ist.
Der fand sich selbst in der Wohnung nicht mehr zurechtDas war von einem Tag auf den anderen ein "alter" seniler Hund.
Ich hab ihn dann 2 oder 3 Jahre später mal wieder gesehen, da wirkte er draußen relativ normal.
Ganz der Alte ist er wohl nicht mehr geworden, alles ging nur langsam, aber er hat es überlebt. -
Sie ist zu Hause - wie schön für Euch beide. Ich freu mich riesig mit Euch. Jetzt laß sie ausruhen und Kraft tanken und tu Du bitte das gleiche... :solace:
-
Schön zu lesen das nun wieder Zuhause ist.
Blöd das es keine Diagnose gibt.
Hier bleiben weiterhin alle Daumen und Pfoten gedrückt.
-
Heute drücken dir heute ganze 12!!!! Pfoten hier die "Daumen" ! Gestern warens nur 8, vielleicht hilft es Caya
Viel Power!!!!
-
-
Auch von mir die besten Wünsche, dass ihre neurologischen Ausfälle (danach klingt es) verschwinden, einfach wieder verschwinden...
Ich hab heute im Spiegel einen Artikel gelesen, indem stand drin, dass sich Hirnstrukturen binnen 2-3 Wochen wieder aufbauen (in dem Fall die, die durch/von einer Depression brach lagen). -
ein ganz großes :hug: an die vielen Daumen- und Pfotendrücker. DANKE!
Nur kurz: es gibt heut glaub ich keine Veränderung, das ist auch alles wahnsinnig schwer zu beurteilen, wenn man sie den ganzen Tag sieht. Mal siehts besser aus, dann denke ich wieder, jetzt hat sie wieder nen kleinen Rückschritt gemacht.
Aber zumindest kann ich definitiv sagen, dass es keine Verschlechterung gibt!
Ich berichte vielleicht nachher noch bissel mehr, ich bin heut sooo
und doch nicht fähig zur Ruhe zu kommen.
-
Keine Veränderungen :/
Ich weiß, ich bin zu ungeduldig.. aber ich mach mir einfach nur Sorgen. Es nervt einfach nur alles
Der Spruch den ich bei Coreys Frauchen gelesen habe, passt zur Zeit wie die Faust aufs Auge:
"Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!
Ich lächelte und war froh.
Und es kam schlimmer." -
Ach Tina :hug:
Es ist zwar doof, dass es noch keine (für dich sichtbaren?) Verbesserungen gibt, aber wie du gestern gesagt hast - Caya geht es ja nicht wirklich schlecht. Sie ist verhältnismäßig fit und wach und klar im Kopf und hat keine Schmerzen.
Warte einfach noch ein bisschen ab - ich drück weiterhin die Daumen, dass es noch bergauf geht
-
irgendwie ist diese Thread völlig an mir vorbei gegangen
werde ihn die Tage mal vollständig lesen, wünsche euch aber alles erdenktlich Gute
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!