Caya - IBD, BSD, Helicobacter oder ganz was Anderes?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Caya - IBD, BSD, Helicobacter oder ganz was Anderes?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Och menno :/
Ich bin ja eher der Stille Typ was solche Freds angeht, lese, bin schockiert aber drücke selbstverständlich die Daumen (bei Fynn & Liam, bei Pepper...bei Tasia...), aber ich muss nun einfach was schreiben.Ich kann es einfach nicht fassen...bei manchen Menschen ist das Glück scheinbar wirklich eine Seltenheit. Wer auch immer dafür zuständig ist, sollte sich mal stank an den Kopf fassen, dass er einem Menschen (und zwei Hunden) soviel Pech schenkt. Erst Cimba und nun Caya (ebenso bei Fynn und Liam)...es ist einfach absolut unfair. Aber sicher hat es irgendwo einen Grund und Cimba schickte dir Caya, weil sie genau wusste, dass du alles dafür geben würdest, das du einfach einer der Menschen bist, der niemals aufgibt und immer für das Wohl deines (kranken) Hundes kämpft. Viele Menschen würden den Hund ja einfach einschläfern lassen, als sich voll und ganz in die Krankheit zu investieren. Es ist unfair, das du wieder an dieser Stelle stehst und um deinen geliebsten Hund bangst.
Ich schicke dir meine ganze Kraft und denke ganz fest an dich und Caya....wir drücken ganz ganz feste die Daumen! -
Ich war gerade mit Jette bei unserer TÄ, wo auch Tina mit Caya war.
Wir haben uns als erstes über Tasia und Caya unterhalten.
Die TÄ ist stocksauer. Sie hat das ganze WE versucht, in der Uniklinik Jemanden dazu zu bringen, Caya auf die Nebenwirkungen der Helicobacter eingehend zu untersuchen, auch wenn das Blutbild gut war (war ja bei Tassi auch so).Sie glaubt nicht an Tetanus, sondern denkt schon, dass es eine Gemeinsamkeit mit Tasia gibt. Dazu sind die Symptome zu parallel.
Sie meinte, sie hatte in der letzten Zeit mehrere Fälle mit Helicobacter und alle Hunde haben die selben Medikamente bekommen. Tina und ich bzw. Caya und Tasia haben das Pech, dass sie auf die Medikamente reagieren. Allerdings findet die TÄ die Quote doch recht hoch (sie sprach in ihrer Praxis von ca. 30 %).
Ich denke, sie wird da dran bleiben und eine Aufklärung fordern!
Liebe Tina,
ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit und hoffe, dass Caya die ganze Sache überlebt!!
-
Oh nein, bitte keine Verschlechterung
Hier sind auch alle erdenklichen Daumen und Pfoten gedrückt -
Ati, hast du das gelesen? Falls die Symptome durch eine Medikamentenunverträglichkeit ausgelöst wurden,wird doch bereits alles, was möglich ist, dagegen getan....
ZitatWenn die Medikamente wirklich der Auslöser sind, dann wird momentan das einzige getan, was man machen kann: Infusionen und schauen, dass der Kreislauf stabil bleibt.
Wobei die ganze Symptome auch zum Tetanus passen würden. und eine Wunde wurde ja gestern auch noch entdeckt.Heute wird Caya nochmal von einem Neurologen untersucht, und dann wird weiteres entschieden.
Klinikbashing bringt jetzt nix, ich drücke der Maus ganz ganz sehr die Daumen!
-
-
Hier ist auch alles gedrückt, was nur gedrückt werden kann.
@ Tina,
ich wünsche Dir echt viel Kraft.
Die wirst Du brauchen, um Deiner Süßen beistehen zu können.Caya,
ich hoffe, daß Du es schaffst!Gruß
SheltiePower -
Oh Gott, ich habs eben erst gelesen.
Tina, ich bin in Gedanken bei Euch, schick Euch ganz viel Kraft und drück so fest ich kann die Daumen.
-
Wir drücken auch weiterhin ganz fest unsere Daumen! Sie muss es einfach schaffen, sie muss!!! :/
Wir denken ganz fest an euch!
LG Ute mit Eloy und Janna
-
Tina, ich wünsche dir viel, viel Kraft!
Und für Caya wird hier alles gedrückt, was man nur drücken kann! Daumen, Pfoten, Zehen, Finger, Arme, Beine, einfach alles!!!!!
Halte durch, kleine Maus!Lisa mit Maya
-
Caya geht es besser!
Die Prognose ist laut dem Chef-Neurologen "vorsichtig optimistisch".
Wenn sie sich weiter bessert, darf sie morgen nach Hause - das erfährt Tina aber morgen dann. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!