Neues TroFu gesucht: Schäferhund 11 Monate
-
-
das klingt doch mal gut :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Neues TroFu gesucht: Schäferhund 11 Monate* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Also wir haben alle unsere Hunde mit Happy Dog gefüttert, allerdings premium.Da kosten 12,5 kg so 38/39 Euro . Das ist gut bekömmlich, wird super verdaut. Die HUnde sind fit, nie krank und das Fell sieht gut aus.
Allerdings gibt's auch 'mal Frisches, Dose oder selbstgekochtes. -
Zitat
Also wir haben alle unsere Hunde mit Happy Dog gefüttert, allerdings premium.Da kosten 12,5 kg so 38/39 Euro . Das ist gut bekömmlich, wird super verdaut. Die HUnde sind fit, nie krank und das Fell sieht gut aus.
Allerdings gibt's auch 'mal Frisches, Dose oder selbstgekochtes.Bei mir gab es bis vor kurzem auch HappyDog und immer mal wieder frisch gekochtes. Leider oft Durchfall, 3x täglich viel "Output". Prinzipiell gefällt mir HappyDog nicht mehr so gut, nachdem ich mich etwas damit beschäftigt habe. Aber wenn es gut läuft, warum wechseln, wäre ich wohl auch nicht auf die Idee gekommen.
-
Bin gespannt, halt uns aufm Laufenden, wie es mit dem WB klappt :)
-
Sag mal, wo hast du denn die Wolfsblut-Proben bestellt?
-
-
Hallo
meine Hunde (Schäferhund und Rotti) hatten auch Wolfsblut bekommen. Da gab es verschiedene Sorten auch ohnr Getreide. Gefressen hat es mein sChferhund nicht, aber die spinnt bei der Futterwahl eh rum. Der Rotti hat es nicht vertragen. Jertz barfe ich die beiden und alles ist i. O. Aber Wolfsblut find ich persönlich gut und wurde mir auch von meiner Trainerin empfohlen. Meine erste Hündin hatte das Futter von Vet Concept (Trofu und Nassfutter gemischt) Das war das einzige was sie vertragen hat. Ob es so gut ist kann ich schlecht beurteilen, damit kenn ich mich mit Futter zu wenig aus. Ich habe nur gemerkt das es meinem Hund besser ging und war heilfroh das sie überhaupt was noch drin behalten hat.
Probier einfach aus. Bei mir heißt es: Wenn die Hunde nur Durchfall davon kriegen und mir die Wohnung vollpupsen, ist es die falsche Futtersorte :)
-
Zitat
Sag mal, wo hast du denn die Wolfsblut-Proben bestellt?
Beim Futterhaus, kann ich übrigens sehr empfehlen den Shop. Hier der Link: http://www.futterfreund.de/fut…gv7dt5j0k18deplnaj8thramo
@ RoxyLaila
Bin bisher sehr zufrieden, mit HappyDog musste er 3x täglich richtig groß und mittlerweile macht er einmal bis max. zweimal und das wirklich sehr wenig.
-
Das freut mich. Bei Wolfsblut hat man ja auch viel Auswahl und vom Preis her ist es auch ok. Hätten meine es besser vertragen bzw mal auch gefressen hätten die zwei es auch weiter bekommen. Bis jetz fahre ich mit Barf recht gut. Hoffentlich bleibt es auch so.
Dir noch alles gute -btw schicker Schäfi :) -
Danke, habs dort schon bestellt :)
Allerdings das Testpaket mit 3 x 2kg - zum Testen sind mir die kleinen Beutel zu wenig. Fressen tut sie eh alles, nur um zu sehen ob sie es verträgt brauch ich mehr als 100g :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!