• Wir haben das Problem, dass die Leute mit ihren Hunden erst garnicht bis zu uns heran wollen.
    Letztens lief meine Leelah, die ja nun wirklich nicht gefährlich aussieht, normal auf einen angeleinten Beagle zu (sie wollte nicht schnuppern sondern wäre eh einen Bogen um ihn gegangen) und die Frau fängt an hysterisch zu kreischen. :hust:
    Die Hunde die gern zu uns hin wollen mag Bonnie meißt nicht. Es gibt hier einen großen schwarzen CC Mix, der ist superlieb und hört toll aber Bonnie mag ihn nicht. Die bekommt jedesmal eine Krause vom feinsten, als wäre der Hund von einem anderen Planeten schaut sie ihn dann an.
    Der CC der neu hier ist wurde gefletscht, fast gefressen und extremst vertrieben obwohl er total nett war.
    Die Rottweiler hier kann sie nicht ausstehen und will sie am liebsten mit dem Po nicht anschauen und mit dem Bollerkopf im Park steht das 'Spielen' immer an der Kippe zu 'ich bring dich um wenn du mich nochmal anfasst'.

    Uns macht das nichts. Bonnie mag andere Lebewesen eh nicht unbedingt gern und Leelah tut so ein bisschen Impulskontrolle auch ganz gut.
    Wir haben hier einpaar Leute die man vom Gassi kennt aber die haben eben alle 'andere' Hunde. Eine FB, ein Dalmatiner und irgendwelche Pudelmixe..
    Ich find es ja schon einwenig komisch, dass Bonnie grade ihre 'Genossen' nicht so ausstehen kann..
    Will garnicht wissen was sich hier für eine Dynamik entwickeln würde, wenn ich zwei Bonnies hätte.. :ugly:

  • Ja find ich auch =) Schön langsam ist sie in die Beine fast reingewachsen :lol: und die 60cm Marke hat's geschafft.
    Vom Charakter und Temperament könnt ich sie zeitweise an die Wand tackern oder aussetzen :lachtot: Vor allem auch in Bezug auf Hundebegegnungen kommt mir da immer wieder deine Beschreibung von Bonnie in den Sinn :hust:

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich fühle mit dir! :lol:
    So ein Terrorist ist echt kein Zuckerschlecken. Ist sie zuhause auch so eine kleine Zimtschnecke, dass man sie einfach nur knuddeln will?
    Bonnie schaut zuhause immer sooo lieb, verdreht den Kopf und schaut ganz süß und irre.. Und draußen ist sie ein Monster bei dem man am liebsten laut ruft 'oooh, nicht mein Hund, kenn ich nicht, äh äh, noch nie gesehen!!'
    Ich glaub die hat schwere Schizophrenie.. :headbash:

  • Jap :D Zuhaus oder auch so ein tolles Mäuschen :gut: Gut, Power für mehrere und ordentlich Temperament, aber es wär ja sonst langweilig :D Aber Fremdhunde :roll: die brauchen wir nicht, und wenn der doofe Hund auch noch direkt auf uns zurennt, dann explodieren wir mal |)

  • Samstag in der Hundeschule haben wir den bekannten CC gesehen. Hatten wir damals schon dort getroffen. Jetzt mittlerweile hängen die Lider. Die Leftzen ebenso und die Sabber läuft permanent.

    Damals vor 4-5 Monaten sah das niemals danach aus. Echt krass, wie doll sich das entwickelt. Die Arme. Beim bellen rutscht "der Schwabbel" nach hinten und man sieht nur weißes in den Augen und dann rutscht er wieder nach vorn, dann sieht man wieder die Augen.

    Gruselig.

    Nächstes mal frage ich aus welcher Zucht die Hündin ist.

    ...Tapatalk Gequatsche :)

  • Das kommt mit dem Alter :D Wobei das die Lider stark hängen beginnen wenn die es vorher nicht gemacht haben, ist eigentlich nicht normal. Das aber die Lefzen im Wachstum mehr werden ist normal - kann man an den Elterntieren bzw deren Blutlinien recht gut festmachen wie stark die Belefzung ausfallen wird. Die Unterschiede kann man auch gut beim Knirps sehen (sind ja eine Bilder hier), Junghund - 1 Jahr - 2 Jahre - 3 Jahre. Allein ihr Kopf hat in den letzten Monaten noch einige Schübe gemacht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!