• Mit zierlich meinte ich nicht "ohne Muskeln" sondern halt einfach naja, zierlich eben :ops: zierlicher als ich mir das bei 50kg vorgestellt hätte (ach, meine Gedankengänge sind doof zum erklären :headbash: ).
    Ich kann nur sagen, der Knirps hat jetzt im dritten Jahr nochmal gut ausgelegt, Brustkorb und Kreuz wurden breiter, der Kopf hat auch nochmal nen Schub gemacht, also ja, ich bin mir sicher da kommt bei Bella auch noch was :D

Aries deiner ist aber ein ordentlicher Brocken (auch wenn mir die Augen gar nicht zusagen :ops: Hat er da keine Probleme mit?)

• bella ist wunderschön :gut:

aries gefällt mir leider gar nicht wegen der extremen Hängelieder- und Lefzen... ich finde auch die Faltenbildung, insbesondere die auf dem Nasenrücken vorne, schon sehr extrem.

• Klein CJ

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

LG Jasi
    vom Handy

• Ich bin ja eh ein CC Fan und Shira gottseidank auch absolut. Total ihr Typ Hund, vor allem Rüden: groß, fällt nicht sofort um, geht nicht kaputt...
    Vor haben vor ner Woche nen absolut genialen CC-Rüden kennen gelernt, 2 Jahre alt, dunkel gestromt...und liebe auf den ersten Blick bei Madame.

Toller und wunderschöner Kerl! Wenn ich ihn mal wieder sehe, mache ich Fotos. Und bevor jemand nach dem Züchter fragt: gibts nicht. Ist ein böser "Vermehrerhund" (Leute mit 2 CCs mit 1x Welpen)

[Tapatalk-Gekritzel]

• "nicht mehr so klein"-Knopf

Externer Inhalt abload.de

Und das Knirpsi =)

Externer Inhalt abload.de

Ja, also Hunde die mit meinen spielen können sind Mangelware. So wie du sagst, dieses körperbetonte Spielen finden viele Hunde nicht so toll und können nix damit anfangen.

• Wenn Shira mit dem CC-Rüden spielt, sieht das eher aus wie unerlaubte Freiluft-Hundekämpfe mit entsprechendem Lärmpegel, herumgezerre an Haut und Ohren und gegenseitiges Umrempeln. Die Hunde haben Spaß :D

[Tapatalk-Gekritzel]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!