Cane Corso
-
-
Mit zierlich meinte ich nicht "ohne Muskeln" sondern halt einfach naja, zierlich eben
zierlicher als ich mir das bei 50kg vorgestellt hätte (ach, meine Gedankengänge sind doof zum erklären
).
Ich kann nur sagen, der Knirps hat jetzt im dritten Jahr nochmal gut ausgelegt, Brustkorb und Kreuz wurden breiter, der Kopf hat auch nochmal nen Schub gemacht, also ja, ich bin mir sicher da kommt bei Bella auch noch wasAries deiner ist aber ein ordentlicher Brocken (auch wenn mir die Augen gar nicht zusagen
Hat er da keine Probleme mit?)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
bella ist wunderschön
aries gefällt mir leider gar nicht wegen der extremen Hängelieder- und Lefzen... ich finde auch die Faltenbildung, insbesondere die auf dem Nasenrücken vorne, schon sehr extrem.
-
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
LG Jasi
vom Handy -
So klein ist er aber nicht mehr
-
Doch
er wird immer mein Kleiner bleiben. Und sowas von einer die eine Knirps und Knopf hat :mrgreen::D
LG Jasi
vom Handy -
-
Bonnie hatte am 28.02 Geburtstag und ist 3 Jahre alt geworden.
Hier sieht man mal ihr erstes Lebensjahr zusammengefasst:
https://www.youtube.com/watch?v=W3u9l43FUds -
Ich bin ja eh ein CC Fan und Shira gottseidank auch absolut. Total ihr Typ Hund, vor allem Rüden: groß, fällt nicht sofort um, geht nicht kaputt...
Vor haben vor ner Woche nen absolut genialen CC-Rüden kennen gelernt, 2 Jahre alt, dunkel gestromt...und liebe auf den ersten Blick bei Madame.Toller und wunderschöner Kerl! Wenn ich ihn mal wieder sehe, mache ich Fotos. Und bevor jemand nach dem Züchter fragt: gibts nicht. Ist ein böser "Vermehrerhund" (Leute mit 2 CCs mit 1x Welpen)
[Tapatalk-Gekritzel]
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ja, also Hunde die mit meinen spielen können sind Mangelware. So wie du sagst, dieses körperbetonte Spielen finden viele Hunde nicht so toll und können nix damit anfangen.
-
Da hatten wir bisher nicht ganz so viel "Probleme". Hier gibt es einige Hunde die Körperbetont spielen.
Hübsch die zwei "Kleinen"
LG Jasi
vom Handy -
Wenn Shira mit dem CC-Rüden spielt, sieht das eher aus wie unerlaubte Freiluft-Hundekämpfe mit entsprechendem Lärmpegel, herumgezerre an Haut und Ohren und gegenseitiges Umrempeln. Die Hunde haben Spaß
[Tapatalk-Gekritzel]
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!