Cane Corso
-
-
Zitat
Das kommt mit dem Alter
Wobei das die Lider stark hängen beginnen wenn die es vorher nicht gemacht haben, ist eigentlich nicht normal. Das aber die Lefzen im Wachstum mehr werden ist normal - kann man an den Elterntieren bzw deren Blutlinien recht gut festmachen wie stark die Belefzung ausfallen wird. Die Unterschiede kann man auch gut beim Knirps sehen (sind ja eine Bilder hier), Junghund - 1 Jahr - 2 Jahre - 3 Jahre. Allein ihr Kopf hat in den letzten Monaten noch einige Schübe gemacht
Naja die Hündin war damals 5 Monate und nun 9/10 Monate. Dass das so krass ist.....
Und das ist wirklich doll
...Tapatalk Gequatsche :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Cane Corso*
Dort wird jeder fündig!-
-
Guten Abend,
Bei mir wird in 8 Wochen auch eine Cane Corso Hündinn einziehen...
Bin gespannt was mein kleiner Terrorist dazu sagt -
Gratuliere
Woher kommt sie denn? Und hast dich auf eine Farbe festgelegt? Genieß die Welpenzeit, irgendwie werden die viiiiel zu schnell groß
-
Glückwunsch :)
Bei den Fragen schließe ich mich Alex anLG Jasi
vom Handy -
Mein Kleiner Elfenschleimproduzent.
6 MonateExterner Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Jasi
vom Handy -
-
Ist der A Wurf einer netten Familie ganz in meiner Wohnortnähe
Habe mch für eine Braune Uni Hündinn entschieden
Und nein ich Kaufe nicht nur dort weil es in der nähe ist sondern weil ich finde die machen das sehr gut...
Und ja über die Rasse habe ich mich schon lange informiert, und da ich seit einiger Zeit Eigenheimbesitzer bin kann ich mir nun endlich meinen Traum mit dem Zweithund erfüllen :irre2:
So hoffe bekomme hier gute Tipps wenn mal fragen auftachen...
Und noch viel mehr Bilder will ich sehen -
Braun Uni
Ich glaub ich steh auf der Leitung
-
Mit Uni meine ich ohne Strommung...
-
Hast du Bilder von den Eltern? :)
LG Jasi
vom Handy -
Externer Inhalt u.jimdo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!