Cane Corso
-
-
Hallo,
ich danke Euch...
Hier mal ein Bild hoffe es ist besser zusehen grins..Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Watn Toller :
-
Jaaaa jetzt kann ich auch was erkennen
woooo hat denn der Schöne die langen Modelbeine her???? Der könnte locker mal ein paar cm an meinen Stumpen abtreten
Freu mich schon auf neue Bilder von dem stattlichen Kerle -
Hübsch
Ich warte auf weitere Fotos
Bei uns siehts derzeit mit den Fotos bisschen doof aus, es regnet und regnet und regnet und mit den Schrammen ist der Knirps auch nicht so fotogen
Aber ich glaub auch, dass sie ein ganz kleines bisschen in der Breite zugelegt hat. Naja, im Vergleich zu anderen sieht sie noch genauso knirpsig aus
ich glaub das mit dem erwachsen werden wird einfach nichts. Und das Mädchenhalsband muss sein
irgendwie ist das zumindest ein Grund für manche Menschen nachzufragen ob sie nicht bösartig ist
-
-
-
Hallo Zusammen,
hier mal 2 neue Bilder meiner Jungs <3Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sorry aber
Ist sind das wirklich noch diesselben Hunde?
Ach sie werden soooo schnell großZitatExterner Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ZitatExterner Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wooooooow was für eine Entwicklung - aber beide wunderhübsch
-
hihi ja es ist noch der gleiche Hund
ich kann es auch immer kaum glauben wenn ich die beiden so ansehe... wo ist meinkleines Baby hin...
Nun ist er ein grosses Baby lach... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!