Cane Corso
-
-
Was für ein schönes Bild...
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sent from my iPad using Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
So eine Hübsche
Knirps sagt Danke das sie nicht alleine gelassen wird
Externer Inhalt img19.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und hält Ausschau ob noch jemand kommen will...
Externer Inhalt img841.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Hat zufällig jemand auch einen Rotti und kann vergleichen?
In 1 1/2 Wochen zieht zu unserem 9 Jährigen Rotti ein 10 Wochen alter CC ein
Ich werde berichten wie das so klappt und ob sich der CC ähnlich aufführt wie unser Opi damalsÜbrigens, tolle Hunde habt ihr alle
Molosser sind einfach toll...Liebe Grüße,
Jenny -
Zitat
In 1 1/2 Wochen zieht zu unserem 9 Jährigen Rotti ein 10 Wochen alter CC ein
Ich werde berichten wie das so klappt und ob sich der CC ähnlich aufführt wie unser Opi damalsFotos nicht vergessen
Rüde oder Hündin? Und welche Farbe? Und von wo? (nein ich bin auch gar nicht neugierig
)
-
Also:
Rüde
Blau
Aus einer Hobbyzucht (ich hoffe inständig das mein Gefühl mich nicht täuscht und es kein Vermehrer ist)Und klar, Fotos kommen sobald er da ist! Ich kanns kaum abwarten
-
-
Dann drück ich einfach die Daumen das wirklich alles passt
-
Na das denke ich schon.
Die Hunde sahen alle gesund und gepflegt aus und waren freundlich. Die Menschen übrigens auch :grin:Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
HAAAALLOOOOO alle CC´s im Sommerschlaf???
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
hätte sooo gerne eilige Post von euch.....wie es meiner "Verwandschaft" gehtExterner Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
ich bin top fit, nur ab und zu fall ich ins berühmte 11 UhrlochExterner Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Das Elfuhrloch
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!