• So eine Hübsche :herzen1:

Knirps sagt Danke das sie nicht alleine gelassen wird :smile:

Externer Inhalt img19.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und hält Ausschau ob noch jemand kommen will...

Externer Inhalt img841.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

Hat zufällig jemand auch einen Rotti und kann vergleichen?

In 1 1/2 Wochen zieht zu unserem 9 Jährigen Rotti ein 10 Wochen alter CC ein :smile:
    Ich werde berichten wie das so klappt und ob sich der CC ähnlich aufführt wie unser Opi damals :D

Übrigens, tolle Hunde habt ihr alle :gut:
    Molosser sind einfach toll... :herzen2:

Liebe Grüße,
    Jenny

• Zitat

In 1 1/2 Wochen zieht zu unserem 9 Jährigen Rotti ein 10 Wochen alter CC ein :smile:
    Ich werde berichten wie das so klappt und ob sich der CC ähnlich aufführt wie unser Opi damals :D

Fotos nicht vergessen :D Rüde oder Hündin? Und welche Farbe? Und von wo? (nein ich bin auch gar nicht neugierig :ops: )

• Also:

Rüde
    Blau
    Aus einer Hobbyzucht (ich hoffe inständig das mein Gefühl mich nicht täuscht und es kein Vermehrer ist)

Und klar, Fotos kommen sobald er da ist! Ich kanns kaum abwarten :blush:

• HAAAALLOOOOO alle CC´s im Sommerschlaf??? :sleep:

Externer Inhalt www.abload.de

hätte sooo gerne eilige Post von euch.....wie es meiner "Verwandschaft" geht

ich bin top fit, nur ab und zu fall ich ins berühmte 11 Uhrloch :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!