• ich finde, wenn der kupierte hund aus dem tierschutz käme, wäre das ne ganz andere kiste.
    aber wer beim kauf seines tieres eine solche verstümmelung in kauf nimmt, sollte auch den gegenwind vertragen.

warum ist es für euch in ordnung, das solches leid unterstützt und auch noch finanziert wird?
    weil es ein cane corso ist?

norico: warum hast du dir einen kupierten hund gekauft?

ich hab auch nicht verstanden, warum ihr misa so angefahren habt, weil sie wegen der augen des welpen nachgefragt hat.

was ist falsch daran, nachzufragen, warum hunde mit bindegewebsschwäche papiere bekommen?

tja, jetzt polter ich hier auch so rein und mecker rum. aber ich lese hier schon ne ganze weile mit und nun kann ich meine klappe einfach nicht mehr halten.

jetzt mal wieder topic: ansonsten sind hier wirklich wundervolle hunde dabei...da kommt man wirklich ins schwärmen.

so viele hübsche hunde!!!

ich hab ja auch einen cane corso in meiner longiergruppe und ich finde diesen hund einfach traumhaft, äußerlich so wie auch im wesen.

• Neu

Hi

hast du hier Cane Corso schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Zitat

Dann sollt ich vllt auch anfangen in Fotothreads reinzuschneien nur um zu sagen das der gezeigte Hund voll net nach meinem Geschmack ist und scheisse aussieht.

Wenn der besagte Hund aufgrund perverser Vorstellungen von Schönheit verstümmelt wurde - mach doch! :ka:

• ojee was ist den hier los????

Viele kupierte, sind sozial unverträgliche Hunde.....

das meinst du nicht in ernst!

es hat keine logik aber naja wie du meinst.
      mein rüde hat mit keinem problem egal ob rüde oder hundin groß oder klein aber naja,

ich liebe euch trotzdem alle gute nacht

• muecke: natürlich wird das von euch toleriert. als hier noch einmal nachgefragt wurde, warum er kupiert ist und gesagt, dass man das nicht gut findet, kamen von euch zig posts a là "das ist ein fofofred, wir wollen nur die schönen bilder sehen..." oder vergleiche mit leuten, die in threads reinschneien, um einfach nur zu sagen, dass sie hund xy hässlich fänden.

damit habt ihr, in meinen augen, das kupieren dieses hundes legitimiert und die verantwortlichen verteidigt und denjeniegen, die das kritischer sehen noch ihren mund verboten.

damit unterstützt man das kupieren dieser hunde.

• es ist aber ein fotothread. wieso muss man auch noch hier übers kupieren diskutieren und sich - zum wiederholtem mal - ein user für solch einen hund rechtfertigen.

wenn ihr übers kupieren noch diskussionbedarf habt dann nehmt diesen thread http://www.youtube.com/watch?v=bUkd7ODL4Cc

ich finds langsam echt nervig das hier der xte fotothread kaputt gemacht wird durch leute die einfach nicht die bilder anschauen können, sondern nur unpassende kommentare da lassen bzw. es wieder zu ner seitenlangen diskussion ausarten zu lassen.
      ihr habt alle gesagt euch gefällt der hund nicht, gut...geht aber in die entsprechenden threads und diskutiert dort über das kupieren, die fellbeschaffenheit oder ob der hund 2 kg zu viel auf den rippen hat.

der hund ist nunmal da, ob und wieso und weshalb warum der halter sich diesen hund zugelegt hat, kann man ihn auch per pn fragen ohne das jetzt seitenlang in einem fotothread diskutieren zu müssen.

• tja, dann kann ich ja auch meinen hunden lustig die ohren/die rute abschneiden lassen und tolle bilder von ihnen reinstellen, wenn das alles so scheißegal ist.

hier bekomm ich dann noch beifall für meine heldentat. das ist ja toll.

denn es ist ein fofothread... :headbash:

obwohl: sie sind ja keine cane corsi, nicht wahr?
      dann gilt das wohl nicht, oder?

tierschutz hört für mich persönlich nicht in einem forum auf, auch wenn es sich um einen fotothread handelt.

und die nachfrage, warum dieser hund kupiert ist, werde ich garantiert nicht per pn stellen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!