• Neu

Hi

hast du hier Cane Corso schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Haaaalloooooo ist keiner mehr hier??? :mod:
      Was machen denn all sie Schönheiten? Bitte um neue Fotos und Informationen :andiearbeit: wie vorallem das junge Gemüse sich weiter entwickelt hat
      Paula geht es gut, sie ist bei dem warmen Wetter nur noch mittels eines Futterbeutels in Trab oder Galopp zu bewegen.... sonst sieht man sie nur noch irgendwo rumlümmeln. Dementsprechend, hat sich ihre Taillie auch gerade von Wespenform in Wurstform verwandelt :lachtot:

Externer Inhalt img100.imageshack.us
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    • Naja, Madame ist nun 1 Jahr alt, hat nur bunte Knete im Kopf :headbash: Gibt also ausreichend Momente wo ich den Sturschädel an die Luft setzen könnte :D Sieht dann in etwa so aus...

Externer Inhalt img40.imageshack.us
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Sonst bin ich allerdings zufrieden mit ihr, auch die Grundlagen sitzen soweit (zeitweise wird zuerst überlegt ob die "Alte" es denn ernst meint :roll: ).
      Das mit der "Wursttaille" kommt mir bekannt vor (vor allem bei Frauchen :D ), beim Knirps, hmm irgendwie kommts bei ihr aus Foto an, während sie mir am oberen Bild zu speckig wäre, ist sie auf dem hier in Ordnung, und das Foto ist vom selben Tag...

Externer Inhalt img18.imageshack.us
    • Oh ja das kenn ich auch .... manchmal denke ich Paules Figur ist noch gaaaaanz ok und wenn sie dann sitzt, fall ich fast um. Ich glaube echt wenn die sitzen sehen sie durch den breiten Brustkorb und den Hautlappen (k.A. wie man das richtig nennt, meine die Haut vor den Hinterbeinen) richtig pummelig aus. Bei Toby finde ich den Unterschied von stehen zu sitzen nicht so krass. Wenn Paula nach dem Essen hinsitzt, heißt sie gerade nur noch little Budda :lachtot:

• fast alle molosser die ich kenne sitzen eher auf dem hinterteil, als auf den hinterbeinen, daher sehen die im sitzen oft sehr speckig aus, kenn ich ja von meiner :D

laleja deine find ich nach wie vor spitze :herzen2:

mein mann meinte letztens ins dortmund, das er doch keinen cc will, die würden ihm nich so gut gefallen :roll:

• Little Buddha klingt aber auch toll :D
      Was lernen wir draus, besser nicht hinsetzen :lachtot: (und ja, sie sitzt auch direkt am Hintern. Beruhigt mich jetzt das das wohl andere auch so machen)

@tromba ganz ehrlich, wenn ich nur von den CCs auf der Welthundeausstellung ausgehe, da haben mir auch nur sehr wenige gefallen :ops: Es waren ein paar schöne dabei, dafür andere die ich nicht mal als CC erkannt hätte, wärens nicht im Ring gelaufen :ops:

• Zitat

fast alle molosser die ich kenne sitzen eher auf dem hinterteil, als auf den hinterbeinen, daher sehen die im sitzen oft sehr speckig aus, kenn ich ja von meiner :D

Genau das.. am besten noch ein Fuss unter'm Bauch durch und den andren seitlich weggestreckt und tataaa - lang lebe der Kessel :lol:

Hier sind großteils echt hübsche Hunde im Thread vertreten.
      Voll meine Welt *sfz*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!