Cane Corso
-
-
Freunde von mir meinten in dem Alter: Der Bo ist kein Cane Corso, das ist nen Cane Kopf! Der besteht ja nur aus Kopf mit ein paar Schlaksbeinen dran.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Externer Inhalt www.axolotl-online-bilderecke.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Heute frisch vom TA die neuesten Eckdaten 22 Monate 80 cm 54kg
Der kleine Schoßhund
-
80 cm ? :-o
Liebe Grüße
Jasi & CJ -
Er war schon mit 9 Monaten 76cm..
bin ja froh das nur noch 4 cm Höhe dazugekommen sind..
-
Ich schließ mich an
Wollte wohl ein Pony werden?
Gibt's auch ein Standfoto vom "kleinen"?
-
-
Der CJ hat ein schickes Geschirr
-
Zitat
Der CJ hat ein schickes Geschirr
Danke :), mir gefällt es auch.Oh ja, ein Standbild vom mini Pferd :). Bei dem Gewicht sieht er bestimmt sehr schlacksig aus bei der Größe :)
Liebe Grüße
Jasi & CJ -
Externer Inhalt www.axolotl-online-bilderecke.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Bittesehr.. frisches Handypic von heute morgen
-
Genauso schlacksig wie ich es vermutet hab
Süßes Kerlchen
-
Ich glaube ich habe ein ganz spezielles Exemplar hier zuhause...
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!