Cane Corso
-
-
Sehr schöner Hund.
Ja der "Stern" hat echt was,total schick. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Wow,
die gefällt mir auch sehr gut. Total hübsche Dame :) -
wow
Lajela dein maus ist aber echt groß geworden, und das die bildhübsch ist, brauch ich eingliech gar net sagen.
totalüberflussig. ;-) -
@ Tyson09: Machst du bei jedem der den Kleinen sieht eine Taschenkontrolle? Den will doch bestimmt jeder einstecken
Ich bräuchte da eine seeeehr große Tasche, denn ich müsste seinen "Bruder" gleich mit mopsen
In schwarz sehen sie schon sehr eindrucksvoll aus, vorallem Maya hat es mir angetanWobei eure sowieso vieeel sportlicher erscheinen, als mein Bollerkop.
Aaaaaaber hier kommt der Beweiß, das der Edelpinscher auch kann, wenn sie willÄkschennn
Gleich hab ich´s
Fette Beute
Habe Fertig -
-
Ist die hübsch!
Najaaa in eine Tasche passt er nicht mehr soganz rein. Er ist schon ein kleiner riese hihi.
Er hat un 14,1kg bei 43cm und schaut spindeldürre aus -
Gott wie hübsch und fast schon so schwer wie mein Hund
-
Ein süßes Baby
Und jagt Paula Jeans?
Also zum Thema Beute sollte sie wohl noch was dazulernen
-
ja
, das ist bisher das einzige, das Paulas rupfatacken aushält. Sie jagt wirklich nur leere Hosenbeine
ist zwar ein bischen schwerer und somit etwas behäbig in der Bewegung, aber Paule ist ja auch kein Windhund und für uns zwei Bewegungslegasteniker reicht die Geschwindigkeit -
Die Bilder von Paula sind echt klasse. Man spürt beim ansehen wie die Erde bebt wenn sie so rennt
Sie ist echt einer meiner Lieblingsbollerköppe hier im Forum -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!