Mein Bart schickt Polvo de Estrella-also Sternenstaub
-
-
Tolle Freunde hast du da - lieb, dass sie dich begleitet :)
... übrigens habe ich gestern noch 4 lila Decken bestellt
... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mein Bart schickt Polvo de Estrella-also Sternenstaub*
Dort wird jeder fündig!-
-
Is klar 4 gleich

-
Zitat
Is klar 4 gleich

'türlich: wenn sie eine durchnagt brauche ich ja Ersatz, wenn eine in der Wäsche ist auch ... und wenn ich immer 2 in Benutzung haben sollte (Wohn- und Schlafzimmer) sind 4 sogar noch zuwenig! Aaaaaah

-
Noch :sign2_1: mal schlafen ..........
Morgen früh gehts los.... Man is mir schlecht vor Aufregung.. Konnte schon die letzten Tage kaum schlafen und klar denken...

-
Quatsch, brauchst doch nicht aufgeregt sein. :hug:
Ist doch was ganz "Normales"!!!
Ich freue mich jedenfalls für euch und hoffe auf ganz viele Fotos hier!!!
Zewa haste hoffentlich ordentlich gebunkert?!!!
-
-
Juhu, morgen kommt Lia
Wann musst du losfahren? Bitte bitte schenk' uns dann wenigstens EIN Foto morgen, und wenn es die mieseste Qualität hat

-
Morgen ist es soweit *freu*

-
Ich wünsche Dir auf jeden Fall ein superschönes Wochenende!
Gute Fahrt, und daß auch so alles klappt!
Viel Spaß mit der kleinen Maus!Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Ach, ihr seit alle so lieb.
Also ich fahr morgen um zehn mit dem Zug (haben dann 3 Stunden auf dem Flughafen Zeit
). Dann heißt es warten warten warten warten warten... Dann kommt SIE endlich. Habe vorsichtshalber zurück nen Zug genommen wo noch beim umsteigen Zeit ist für ne Pullerrunde. Wenn alles nach Plan verläuft sind WIR um 23.00 Uhr wieder daheim.Und JA ich stelle noch in der Nacht ein paarBilder rein.
Den vollen Bericht bleib ich euch aber bis Sonntag schuldig, denn ich (WIR) werden bestimmt kaputt sein.
Im Gepäck habe ich so viel, man könnte denken ich bin ausgezogen.
Nun werde ich versuchen ein wenig zur Ruhe zu kommen..
Jetzt bin ich froh das meine Freundin mitfährt, denn sonst wäre ich schon auf halber Strecke völlig :irre:
Alles Liebe und bis morgen abend
Anke -
Ahhhhhhhhhhhhhhh wie toll! Morgen isses endlich soweit!
Mach dir keinen Stress mit den Berichten, Bilder reichen erst mal vollkommen
Und da du dir ja eh die Nächte um die Ohren schlagen musst, ist das ja auch kein Problem, nachts die Bilder einzustellen 
Ich freu mich so für dich (EUCH)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!