Mein Bart schickt Polvo de Estrella-also Sternenstaub
-
-
Zitat
Gute Frage. Auf den Bildern sieht es so aus, alles hätte sie immer alles zur freien Verfügung. Wenn dem so ist, dann würde ich ihr alles wegnehmen. Und dann kommt das Spieli nur raus wenn du Lust hast zu spielen. Und dann hörst du auf zu spielen, wenn du keine Lust mehr hast und vorallem bevor Lia die Lust verliert. So würd ich es versuchen.
Ja, bei uns ist das auch so. Emma hat nur noch EINS und das ist ihr Knoten und sie fährt damit echt besser, weil ich dann draußen mal dies und mal das aus der Tasche zieh und da wird so geglotzt
und dann Party, bis die pöse Steffi es wieder wegpackt 
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mein Bart schickt Polvo de Estrella-also Sternenstaub schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Huhu euch allen.
Also am Anfang hatte sie alle Spielies immer und ständig zur Verfügung, sogar ihre Kauknochen.
Mittlerweile machen wir immer mal ne gemeinsame Plüschparty. In ihrer Hütte hat sie nur noch den Ball, den Hai und das Kamel solange ich da bin. Hat sie gar kein Spieli wird sie nörgelig, sehr nervig und sehr unleidlich.
Aber ihr habt Recht, meist beginnt Lia das Spiel. Ich sollte wirklich mal das ganze führen.
Danke sehr, von der Seite hab ich es noch gar nicht gesehen, da es bei meine beiden Jungs nicht so wichtig war. Die beiden Jungs haben ja immer funktioniert. Vielleicht klappt es dann.?Aber heute war sie wieder toll, die Kröte. Sie hat mit einer Schäfidame gespielt und kein Theater gemacht als wir dann weiter gegangen sind. Auch das rufen am Mauseloch war nicht so anstrengend. (musst nur zweimal LIIIAAAA rufen).
-
Huhu ihr zwei! :-)
Bei Emma funktioniert das hervorragend :-) ich will dir da aber nix reinreden, gell?! War nur so ne Idee.Schön, dass das mit der Schäfidame so gut geklappt hat!

-
Hallo Steffi!
Du oder ihr alle redet mir doch nicht rein. Ganz im Gegenteil, bin ich dankbar wenn ich Tipps bekomme. Ich hab sogar bis auf ihren HAI und einen Ball alles weggeräumt. Es ist einen Versuch wert. Irgendwie muss ich das Tierchen ja auf meine Seite bekommen.
Mir haben schon die Ideen gefehlt.
Es ist schon ein Unterschied ob man ein freches Terriertier um sich hat oder ein selbstständiges und unkaputtbares Jagd- und Lauffreudiges Hundemädchen.
Nun wird "klein" Lia bald 10 Monate und ich muss sagen: Sie ist eine hübscher Hund geworden. GAAAANNNNNZ langsam wird sie ruhiger.
Ich kann mir ein Leben ohne SIE gar nicht mehr vorstellen. Ich glaube Lia und Bart wären ein absolutes Chaosteam gewesen. Bart hätte das Mädel mit Sicherheit gefallen und deshalb hat er sie wohl auch ausgewählt.
-
Ich würde ihr vielleicht sogar noch den Ball wegnehmen, damit sie wirklich nur noch ein Spielzeug hat, was ihr gehört. Alles andere gibts nur in Kombination mit dir. Und immer, wenn sie ihr eigenes Ding macht, wird das Spiel beendet und du nimmst ihr das Spieli weg. So würd ich es machen.
-
-
Hallo Maike.
Ich werde es auf alle Fälle ausprobieren. Und es macht ja auch Sinn, wenn man es einmal überdenkt.
Ich muss mich immer noch daran gewöhnen, das man bei Lia andere Wege gehen muss. Also vielen Dank für den tollen Tipp.Ich durfte heute das erste Mal richtig erleben wie sie eigentlich jagen würde. Oder besser jagt.
Ich gehe ein wenig (meine Schuld) verträumt mit beiden spazieren und habe nicht bemerkt wie Lia sich immer weiter anspannt. Als ich merkte wie sie sich weiter duckte, die Nase regelrecht am Boden klebte, ihre Schritte schneller wurden... war es zu spät.
Mit einem gewaltigen Ruck war die Leine mit einem Braunen Blitz weg. Lia raste in einer Geschwindigkeit einer Katze hinter her, das ich erst (gefühlte Minuten) Sekunde später begriff was los war.
Das wilde Kätzchen sprang zu ihrer Rettung einen Baum hoch und eine Furie von Lia stand kreischend plärrend am Baum und war nicht wieder zu erkennen. Hier kam mein Chance diese Monster wieder einzufangen. Wow, war die biestig. Ich habe sie sofort kurz genommen und bin erst mal heim. -
Ich finde auch, dass es einen Versuch wert ist.
Gibt es ein Spieli, auf das Lia total abfährt? Das würd ich mir nämlich schnappen und sie damit draußen ganz ganz kurz bespaßen und gleich wieder weg.Das mit der Jagerei ist doof, aber gut. Ich denke, das war dir ja bewußt. Jetzt könnt ihr daran arbeiten, aber das macht ihr ja

-
Ich find das irgendwie beeindruckend, wie sich der Couchgefährte innerhalb von kurzer Zeit in eine kleine Killermaschine verwandelt. Eben noch niedlich mit dem Ball getollt und dann auf einmal - wuuusch.
-
Ich wollte gestern abend ins Bett...
Was seh ich da???Externer Inhalt img3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Heute morgen quäle ich mich aus den Kissen.. und wer übernimmt meine Vertretung??
Sie hat sich unter die Decke gemogelt..Externer Inhalt img3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ZitatExterner Inhalt img3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das ist soo süß...die Pfoten...

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!