Mein Bart schickt Polvo de Estrella-also Sternenstaub
-
-
Wow, die große Schwester von Lia.
Paula ist ja auch bezaubernd.Die Streifen kommen erst in der letzten Zeit richtig zum Vorschein.
Wenn du mal nach der Rasse gefragt wirst kannste auch meine Rasse nehmen. Ich sag immer "reinrassiger Kanadischer Fuchshund". Sind sehr selten und du kennst die kleine Schwester..

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mein Bart schickt Polvo de Estrella-also Sternenstaub schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke
Bei Paula kam das glaub ich auch erst so mit einem Jahr... -
Ich glaube, Lia und Nila würden sich blendend verstehen. Ich sehe soviele Ähnlichkeiten. Und draußen würde jede ihrer Wege gehen, rumhetzen, Mäuse ausbuddeln, Spuren verfolgen und sich kein Stück für ihre Frauchen interessieren

-
Zitat
Lia hat ein neues Spielzeug und liebt es.
Mal sehen wie es heute abend aussieht. ????Externer Inhalt img3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das Spielzeug sieht cool aus, hast Du das selber gemacht? Und was macht man damit ausser dran rumzunuckeln?
-
Wuaaaah das Spielzeug hat Lotta auch. Das quiiiiietscht und sie liebt es :liebhab:
... von unterwegs getippt ...
-
-
Emma hat die Streifen auch und ist mein kleines Streifenhörnchen

-
Das Quitsche-Zerr-Nuckel-Knochen-Ding hat weiße und grüne Füllwolle und ist bereits in alle Einzelteile zerlegt.
Aber eine Kollegin hat mir schon wieder Nachschub mitgebracht. Den werde ich dann morgen verteilen.
-
Hier schon mal ein Foto von den neuen Mitbewohner im Einzimmerapartment.
Externer Inhalt img3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sach mal, steht das im Mietvertrag, dass die armen Plüschmäuse zerrupft und in Einzelteile zerlegt werden, sobald sie in die Höhle der Lia einziehen?

-
Oder im Arbeitsvertrag unter Gefahrenzulage

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!