Mein Bart schickt Polvo de Estrella-also Sternenstaub

• Zitat

Warte mal ab, bis im Zug sitzt, wie dann dein Herzchen flattert. Kenn das zu gut, ein Gefühl, wie frisch verliebt ;-)

Das trifft es bestimmt gut :)
    Am Samstag ist es soweit ... schon lustig, wie man mithibbeln kann, obwohl es gar nicht um einen selbst/den eigenen Hund geht =)

• So, hab jetzt gerade alle Seiten gelesen und finde die kleine Rosalie auch total niedlich und die Geschichte liest sich wirklich wunderschön. :cuinlove:
    Werde dann auch etwas mit euch rumhibbeln. So eine Abholgeschichte ist immer sooo schön zu lesen, wenn man richtig merkt, wie sehr das Herz bei den Schreibern vor Freude hüpft. =)
    Wirst du sie denn in einer Box transportieren oder wie machst du das? Wäre ja auch besser für sie, da ist sie besser geschützt. Ich hoffe, du musst nicht allzu oft umsteigen? Das finde ich nämlich total stressig, gerade mit Hund. Die engen Bahngänge sind nämlich echt ne Herrausforderung, besonders mit zwei Hunden. Wie lang brauchst du denn?
    Sorry für die vielen Fragen.

• Ja und ich seh mir tausend mal am Tage die Bilder von der Kleenen an.
    Hier noch eins aus Spanien

Externer Inhalt th3.bilder-hochladen.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:wolke7: :herzen4: :herzen1:
    wie die glotzt... Der passt das nicht das sie hoch gehoben wird.
    Oh man, hoffentlich erdrück ich sie nicht wenn ich sie das erste mal im Arm habe...

• @ MaraBaby
    Der Zug fährt knapp drei Stunden, ich muss nur einmal umsteigen, da hab ich so viel Zeit das sie mal raus kann, und ich nehme selbstredend eine Transportbox. Meine Tasche ist gepackt (bis auf Wasser und Kamera)
    Das ich sie mit dem Zug abhole war auch mit der Orga besprochen und stellte gar kein Problem dar.

• Na dann wird es ja ganz gut laufen, denke ich. Einmal umsteigen mit viel Zeit klingt ganz entspannt. :smile: Da hast du aber Glück mit den Bahnhöfen. Wenn ich mit Zug zu meinen Eltern fahre mit Hunden, ist das total stressig, weil ich zweimal umsteigen muss und einmal die Zeit echt total knapp zum Umsteigen ist.
    Ich freu mich für dich und deine baldige Mitbewohnerin, dass es für euch leichter ist. Kommt bestimmt auch öfter vor, dass jemand mit dem Zug seinen Hund vom Flughafen abholt. Nicht Jeder hat schließlich ein Auto.

Hoffentlich gehen die 6 Tage schnell für dich vorbei, so dass du bald deine kleine Schönheit in die Arme nehmen kannst. :smile:

• Noch :sign3: mal schlafen..
    Heute Nacht habe ich von meinem Bart geträumt und bin nicht mit Tränen sondern mit einem Lächeln aufgewacht. Hab mir dann den Monty zum kuscheln geschnappt und bin sofort wieder eingeschlafen.

Jetzt sitze ich hier mit nem Kaffee und ganz langsam steigt die Aufregung wieder auf. Oh man oh man.. :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!