Mein Bart schickt Polvo de Estrella-also Sternenstaub
-
-
In den letzten Tagen werden auch Monty und Lia ein Kuschelpaar.
Hier liegen sie in meinem Bett.
Sorry für die Qualität aber ich wollte nicht erst die Cam suchen und das Bild was sich mir bot zerstören. deshalb nur Handy mit wenig Licht.Externer Inhalt th3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Monty wird von Lia in den Arm genommen
Externer Inhalt th3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hier habe ich dann doch die Cam geholt, da beide ganz tief geschlafen hatten und nichts mehr mitbekommen haben.
Externer Inhalt th3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt th3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Oooooh süüüüüss!!
Lia wird ja immer dunkler auf dem Rücken, oder?
Niva auch
-
och Anke, super knuffig!!!
Bei dem zweiten Bild sieht es aus, als ob Ihm ein Ohr "abgekaut" wird
. Geniale Fotos!Leider gibt es von meinen Jungs keine Schmusifotos. Gerry würde nie im Leben einen anderen Hund an sich "ranlassen". Und dabei ist Gino soo ein Schmusetier
. Selbstverständlich übernehme ich gern den Kuschelpartnerpart für Gino.

-
Was für süße Knuddelbilder

-
ach wie süß!
Lia passt sich mit dem Fell einfach Monty an, oder?
so schoen, da will ich auch gleich einen zweiten :) -
-
Das Kuschelpaar macht mir meinen Schlafplatz immer mehr streitig. Es ist schon ein Akt bis wir alle den richtigen Platz gefunden haben.
Wenn sich Lia den Monty geschnappt hat, wird der erst mal geputzt und dann geschlafen.
Ich sag immer: "so. zischen, waschen und ab ins Bett".Klein Lia bekommt auf dem Rücken einen richtig dunklen "Sattel". Ihr Körper wirkt sehr muskolös und irgendwie elegant.
Sie ist jetzt in großen Schritten auf dem Weg zum erwachsen werden. Auch charakterlich verändert sie sich gerade. Bei Hunden sucht sich mitterlerweile nach Sympathie aus und nicht mehr nach der Art: "Juhu, da ist einer zum spielen". Sie zeigt ihren Podi-Sturkopf öfter, stellt Dinge in Frage und hat sich selber wieder an die Schleppleine befördert.
Aber sie bleibt meine kleine dumme Nuss und geliebte Nugatschnute.
-
Uiiiiiiii *quietsch* Anke, sind die beiden süß zusammen
Externer Inhalt th3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wartest du, bis die beiden es sich gemütlich gemacht haben und nimmst dann den Platz, der übrig bleibt?
-
Also ich besteh schon auf meinen Platz, aber wenn sie es sich vorher mal gemütlich gemacht haben dürfen sie bleiben bis ich mich hinlege. Meistens wandern sie dann ans Fußende oder auf ihre Decken. Ab und an werde ich wach wenn einer der beiden mich "wachatmet" und sich wieder hingemogelt hat.
Bei den Handybildern waren sie allerdings so frech und haben mir den Platz geklaut. Ich bin wach geworden weil ich weder ein Kissen hatte und mit dem Kopf an der Wand klebte.
Von Zeit zu Zeit genieße ich es aber wenn ich mich an beide rankuscheln kann.
Am schönsten ist es wenn einer rechts und einer links in meinem Arm liegt.
-
Wunderschöne Bilder

Wenn man das so sieht, dann weiß man, dass es absolut die richtige Entscheidung war, oder? :)
-
*ahhhhhhhhhhhh-KREIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISCH*
Die Bilder sind ja weltklasse! Die zwei könnt ich einfach nur knuddeln!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!