Beiträge von Cockerline

    och Anke, super knuffig!!!
    Bei dem zweiten Bild sieht es aus, als ob Ihm ein Ohr "abgekaut" wird :lachtot: . Geniale Fotos!


    Leider gibt es von meinen Jungs keine Schmusifotos. Gerry würde nie im Leben einen anderen Hund an sich "ranlassen". Und dabei ist Gino soo ein Schmusetier :gut: . Selbstverständlich übernehme ich gern den Kuschelpartnerpart für Gino. :D :D

    Huhu Anke ;) ,


    habe heute die letzten Wochen "nachgelesen"......und die schönen Videos gesehen.
    Alles sehr schön, ausser die Sache mitder HUNDE"schule". Ich glaube, ich weiß bei wem du warst....
    Glaub mir, hier, in unserer näheren Umgebung wirst du nicht fündig.
    Ich schreib dir nachher mal ne PN.


    Unsere verrückten Youngstars mussen sich treffen!!!!!


    LG Anke :lol:

    Und wie ist es gelaufen? Ich hoffe doch sehr, da alles in Ordnung ist mit deinem Oppi?
    Mein Oldi (12) hat auch schon immer Probleme, aber eher mit dem Zahnfleisch. Das ist ständig geschwollen und mehr -oder weniger entzündet. Auch Spülungen mit "allem Möglichen" brachte nicht wirklich was. Am Freitag habe ich ihn dann beim TA vorgestellt , da er echt übel gestunken hat aus dem Maul. Die Zähne sind es aber nicht....mir wurden dann Tabletten mitgegeben ....die Supergut geholfen haben. gestank ist weg und das Zahnfleisch ist normal-rosa. Bin nur mal gespannt wie lange das anhält :???: .
    Zur Zahnbehandlung muss er aber sicher trotzdem mal....


    ich sehe gerade, du kommst auch aus Gera und bist genau so "Jung" :rollsmile: wie ich....in welcher Ecke von Gera versteckt ihr Euch :D .

    An alle ordnungsbewussten Hundehalter ;o)) :


    Mich würde mal interessieren, wo ihr unterwegs die Kacktüten entsorgt.
    Früher war es kaum ein Problem, da standen Mülltonnen an jedem Haus und auch normale Abfall-/Papierkörbe fand man genug.
    Doch hier werden immer mehr Tonnen verschlossen (die "Besitzer" wollen ihren Müll beschützen.....?.)!! Oder man wird beschimpft, weil man den "fremden " Müllkübel benutzt.
    Die Abfallkübel neben Bänken ( war hier früher so üblich) wurden irgendwann mal zerstört und dann aber nie wieder aufgestellt....und so weiter.


    Ich möchte natürlich die stinkenden Tüten keine Stunden mit mir herumtragen, deshalb räume ich die Haufen nun mittlerweile auch nur noch weg, wenn ich weiss, dass ich in den nächsten 10 min. auch einen Tonne vorfinde. Ist zwar nicht die "feine, englische Art" :ops: , deswegen frage ich euch: wie handhabt ihr das??


    Ein Pudelhalter aus meiner Nachbarschaft nimmt den Haufen mit einem Papiertaschentuch auf und schmeisst es in den nächsten Strassengulli. Ist das vertretbar?
    Gibt es da eigentlich eine gesetzliche Vorgabe?
    Die Frage konnte mir ein OA-Mitarbeiter ( den ich einfach mal auf der Strasse ansprach Geschockt ) NICHT beantworten. Da kam nur schulterzucken .

    Na das klingt ja toll. Da würde ich wohl auch jeden Tag sein, wenn ich in Biebl.Ost wohnen würde. :gut: Aber in der Ecke war ich noch nie.
    Wie kommt man da hin? :hilfe:



    Zum Thema Wild in der Stadt: hier in Debschwitz rennen Wildkaninchen und Hasen fast über jede Wiese rum. Im Reusspark soll es auch so sein. Auf der Wiese zwischen Wintergarten und Collis ( an der Strabaschiene!) waren auch schon 2 Rehe ( zum Glück hab ich sie schon von der Ferne gesehen) und im Martinsgrund sieht man immer Wildschweinspuren ( durchwühlter Boden) und Rehe sind da an der Tagesordnung! Sogar Füchse spazieren unten an der Elster lang!
    Da braucht man den Rundumblick :D .