Mein Bart schickt Polvo de Estrella-also Sternenstaub

• Oh Gott ich bin so blind, ich hab eben erst den link in deiner Signatur entdeckt :roll:

Zitat

Also, wie gesagt, ich musste meinen Sohn überreden damit er mit mir eine für uns typische Räuberrunde mitmacht. Er war nicht so begeistert, aber er hat dann ohne es zuzugeben Spass gehabt. ;)

Ja, das würden die Jungs niemals nicht zugeben :lol:

Tollte Fotos, deine beiden Schnuffel sind echt zauberhaft. Lia sieht aus wie eine richtig freche, charmante Maus :liebhab: Und diese Oooooooooooooooooohren - ich schmelze!
    Und dein Monty ist einfach goldig! :herzen2:

• Vielen Dank und Willkommen in Lias Tagebuch.

Sie ist charmant, witzig und frech, aber sie ist auch eine echte Herausforderung. Und Opa Monty ist einfach der liebenswerteste Hund.

Die Ohren sind wunderschön aber für das Hören eher ungeeignet. :pfeif:

• Zitat

Die Ohren sind wunderschön aber für das Hören eher ungeeignet. :pfeif:

Ha, das kenn ich.... aber, das legt sich. Sie ist ja noch nicht sooo lange bei dir. :gut:
    Und irgendwann ist sie hübsch UND hört ;)

Zitat

Sie ist charmant, witzig und frech, aber sie ist auch eine echte Herausforderung.

Ja ja die Spanierinnen.... mit denen hat man's nicht leicht :D

• Also dafür das ihr jagen im Blut liegt, sie noch sehr jung ist und erst etwas über zwei Monate bei mir lebt, habe ich schon recht viel erreicht. Weitaus mehr als ich gedacht habe.
    Alles ander wird mit der Zeit noch werden.
    Jedenfalls hat sie mit ihrer Art mein Herz im Sturm erobert. :roll:

• Zitat

Jedenfalls hat sie mit ihrer Art mein Herz im Sturm erobert. :roll:

Das kann ich gut verstehen :herzen2:

Toll, dass ihr so schnell Fortschritte macht. Aber, sie schaut auch sehr gelehrig aus, die Süße! (ich weiß, das macht es manchmal nicht grade leichter :D)

• Haha, ist der Kleinen Madame wohl noch etwas zu früh, was? :D
    Niva entwickelt sich auch zur Spätaufsteherin ... eben hat sie sich dann doch mal hochbequemt, aber nur um sich im Wohnzimmer auf "ihr" Sofa zu legen und mit ihrem geliebten Schaf zu spielen :headbash:

• Zitat

Mein Sohn hat sich geschämt mit mir zu laufen, weil meine Klamotten dreckig waren... :headbash:

:lol: Männer, die spinnen doch :roll: Meinem Freund bin ich ab und an auch mal peinlich, weil ich immer aussehe wie sau wenn ich mit Foxi raus bin. Mir doch egal, hauptsache Hund und ich haben Spaß :D

• Och das Füchschen wird ja immer erwachsener und hübscher. :smile: Wo sie wohl noch hinwächst? Meinst du sie wird das doppelte von Monty oder noch größer?? Bin jedenfalls schon gespannt. =)

• So,

auch hier gab es für mich einiges nachzuholen.
    Deine Lia entwickelt sich ja prächtig!

Zur Hundeschule sag ich nix :mute:

Der Rest klingt doch ganz gut!

Und das Schlafbild der beiden sieht toll aus. :gut:

Schöne Grüße noch
    SheltiePower

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!