Mein Bart schickt Polvo de Estrella-also Sternenstaub
-
-
Jetzt hab ich sie gesehen.

So eine verrückte Nudel... 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich glaube Lia wünscht sich den Schnee zurück????
Sie gestaltet sich gerade ihre eigene Winterlandschaft.Externer Inhalt th3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt th3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt th3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt th3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Und während ich hier Bilder hochlade und schreibe ist nur noch das Plüsch übrig..
Juhu es hat geschneitExterner Inhalt th3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Lia ist toll! -
Danke sehr Steffi!
Ich finde sie auf dem ersten Bild so schön.
Sie kann mich mittlerweile schnell mit einem ganz bestimmten Blick um den Finger wickeln.
-
Was für eine Powermaus, da werden mein Energiemikodil und sie viel Spaß haben. Das wird toll. Und da du ja in der gleichen Stadt wohnst, bekommen wir das sicher mal hin, wenn Miko hier ist.
-
-
Schöne Bilder!
Und Lia kann sich mit Sinja zusammentun.
Sie rupft zur Zeit auch gerne alles aus Cheyenes Decke raus
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Sehr braves Frauchen. Fotografiert, wie der freche Jungspunt das Spieli zerstört.

Aber so sind wir halt: rücksichtsvoll und duldsam.

-
Danke euch allen.

Bei Lia muss man bis zu den Haarspitzen voll mit Baldrian und solchem Zeug sein. Ich glaube Dank ihr machen die Chemiefabriken MEGA Umsätze. So viel Haarfarbe kann man gar nicht kaufen wie die grauen Haare nachrücken

Nein, sie wird ganz allmählich lieb. Ich genieße die Runden mit Ihr alleine, da macht sie super mit und sonst darf sie eben noch bissl Kind sein. Ich liebe sie so sehr.

Jetzt tröstet sie gerade den dicken Monty, der noch von seiner OP bissl benommen und kaputt ist. Sie ist weder ruppig wie sonst oder überdreht, sondern kuschelt sich an ihn ran und putzt ihm das Gesicht.
Mein Sohn war ja mit dem kleinen Monster heute alleine. Er sagt sie war soooooooooo lieb und hat mit Ihm von 9 uhr bis 13 Uhr auf dem Sofa gepennt und gekuschelt
-
Ach siehste, das wird alles besser :-) Ist bei Emma ja auch so.
Gute Besserung an den Monty-Schatz!
-
Auch von hier gute Besserung an Monty! Was hat er denn?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!