Mein Bart schickt Polvo de Estrella-also Sternenstaub
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, das war aber auch eine Runde.
Die drei Rüden alle im gleichen Alter... Jungspunde und beim ausprobieren, die durchgeknallte Lia dabei.Monty stand da und man konnte sehen wie er innerlich mit dem Kopf geschüttelt hat. Der wird auch gedacht haben..."Man man man, die jungen Leute. tssssssss kein Benehmen mehr!!!"
-
Genau, und früher war sowieso alles besser
Den Blick kann ich mir gerade so richtig vorstellen
-
Monty's Blick war aber auch herrlich. Er hat mich zwischendurch immer ganz fragend angesehen...
-
Oh Mann, Anke ist Lia erwachsen geworden!
Monty ist der Coolste, echt -
-
Schön, wie die beiden zusammen spielen!
Der Mantel sieht echt super aus an Lia! :fondof:
-
Ihr habt doch alle keine Ahnung, das wird eine Polonaise. Die Herren läuten leicht verspätet die Karnevals-Session ein! :clown2:
-
Ich muss es euch zeigen....
Wenn Lia und Monty alleine mit mir unterwegs sind dann fordert der Opa die verrückte zum spielen auf...
Es ist echt schön das dann mit anzusehen...
Sorry für die Qualität der Bilder, aber ich hatte keine Zeit die Einstellung zu beachten.Monty zieht seinen Kreis um Lia und provoziert
Man könnte meinen er lacht sie aus..
Er hat sie geschafft und so stolz schaut er mich an...
Wenn er auf sie zurennt gibt sie Gas und er bleibt stehen und wartet. Wenn Lia am wenigstens damit rechnet greift er an. Der Opa ist so klasse und weiß genau wie er die dumme Nuss veräppeln kann.
-
Zitat
Ich weiß, ich wiederhole mich, aber die beiden sind so süß zusammen. Gar kein ungleiches Paar, einfach nur süß.
-
danke sehr.
Vorhin sind beide wieder zusammen aufs Sofa geklettert. Lia hat erst dem Opa den Rücken geknifftelt und dann war mein Arm dran. Es tut zwar höllisch weh ihre Liebesbekundung (bei mir jedenfalls, der Monty grummelt genüsslich und genießt) aber es zeigt mir wie wohl sich die Kröte fühlt. :fondof:
Ja, nun sind sie ein Team.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!