Wir werden Pflegehundeeltern :)
-
-
Wir werden morgen Abend erst mal fertig sein. Ich muss früh arbeiten und der hund ist ja dann schon seit heute Abend unterwegs. Transport, umladen, hier her, neue Umgebung und und und...
Das ist ein straffes Programm...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wir werden Pflegehundeeltern :) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nagut dann vieleicht am Sonntag?
-
Sobald ich dazu komm
-
Uuiii, ist das spannend! Ist bestimmt total aufregend, oder? Also ich könnte heute Nacht nicht schlafen
Freue mich schon total auf Berichte und Bilder! Aber lass das Fellknäuel erst mal ankommen und lass dir Zeit. Auch wenn wir hier alle auf heißen Kohlen sitzen -
ASo Hundis sind im Auto u wir auf Heimreise. Mein Zwerg is sooooo süß! Aber der is erst mal fertig heut u hat gescheut Angst. Schwanz ist auch kupiert so wies aussieht. Aber der Blick!!! Ein Traum! Und normal brauchts lang bus bei mir Klick macht
ich glaub ich bin verliebt
Aber dreckig ist der kleine u stinkt!!! Der hat die Tage ein Bad nötig -
-
Fotos, Fotos, Fotos :)
Wenn er schläft kannst du ihn für uns rundrum ablichten -
Zitat
ASo Hundis sind im Auto u wir auf Heimreise. Mein Zwerg is sooooo süß! Aber der is erst mal fertig heut u hat gescheut Angst. Schwanz ist auch kupiert so wies aussieht. Aber der Blick!!! Ein Traum! Und normal brauchts lang bus bei mir Klick macht
ich glaub ich bin verliebt
Aber dreckig ist der kleine u stinkt!!! Der hat die Tage ein Bad nötigoh ist das spannend :)
und deine beiden vertragen sich? Wie heißt er nun?
Und wann gibts Bilder :) AHHHHHHHHHHHHH
-
Ob se sich vertragen seh ich daheim, weil Joshi ist nicht dabei. Nur die beiden Hunde aus Spanien die wir (die andere Pflegestelle u ich) abgeholt haben.
Bilder wenn ich daheim dazu komm. Evtl nach dem Bad weil jetzt is er schwarz, braun verkrustet
-
Ui, schön das der Transport bisher so gut klappte.
Aber wieso ist er denn kupiert? Auf dem Foto sieht man doch eindeutig eine lange Rute
Haben sie dir vielleicht doch den falschen mitgegeben? -
Ich glaube du meinst den hellen Kanidiaten? Bei dem dunklen sehe ich zumindest keine Rute.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!