Wir werden Pflegehundeeltern :)
-
-
Musst du doch beide nehmen, dann wird das Bettchen auch voll!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wir werden Pflegehundeeltern :) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
In das Bett passen 10 Joshis
und selbst wenn der Spanier größer ist könnte man locker 6-7 davon reinlegen und die hätten Platz
Da kann ich ein tierheim aufmachen hier *g*
-
Uaaah, das ist ja echt Gedankenchaos (oder wohl besser Gefühlschaos) ...
Aber schön wenn der Braune kommt; oder auch der Weiße. Ich glaube die passen beide zu euch. (: -
Also solang keiner da ist bin ich inzwischen auf beide eingestellt. Wenn jetzt der schwarze doch noch ne feste Stelle vor Ort bekommen sollte und der helle "nur" Pflegestelle könnt es sich ja nochmal ändern. Das ist zwar unwahrscheinlich, dass das heute und morgen noch passiert aber man weis ja nie... Von daher bin ich im Moment auf alles gefasst und warte einfach ab welcher Schnuffel jetzt zu uns kommt
-
Sind sie schon unterwegs? :jump2:
-
-
um 18 Uhr fahren sie los
-
Sooo nochmal mit Pflegestelle, Fahrer Orga und Co tele. Sie fahren heute Abend weg. Gerade werden sie nochmal untersucht und vom Amtstierarzt "abgenommen" Ich hoff das klappt alles!
Morgen gegen 10-11 sind sie an der ersten Station in Deutschland. Dort werden die Hunde dann auf 4 "Verteilerfahrzeuge" verteilt und fahren dann weiter zur 2. Station wo wir (ich fahr mit einer Frau hier aus der Gegend die auch einen nimmt) dann gegen 16 bis 18 Uhr unsere beiden abholen.
Ich bin schon ganz aufgeregt -
Also ich drück die Daumen das jetzt nix mehr dazwischen kommt
aber morgen Abend möchte ich dann bitte bitte Bilder sehen -
Wenns noch hell genug ist zum fotografieren schon. Hab nur Handy
-
Besser Handy Bilder als gar keine
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!