Nasenbluten war nur der Anfang
-
-
Ich drück die Daumen für Dexter, dass es nichts Schlimmes ist!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
die klinik am merkurpark kann ich aber auch gar nicht empfehlen. dr. hassan war vorher bei dr. schrader, der ihn rausgeworfen hat, weil er ständig operiert hat. meine hündin würde von ihm auch total unsinnig für viel geld am bein operiert, sie hatte eine "schlichte" arthrose und er hat irgendwelche bänder operiert ! hat als solches nicht geschadet (außer dem konto!) aber auch nicht geholfen und den hund unnötig einer narkose etc ausgesetzt. DAS geht mir heute noch nach. dr. schrader in rahlstedt selber ist ok, aber nicht jedermanns sache da er sehr undiplomatisch ist, hier in wandsbek kann ich auch empfehlen, aber merkurpark, nein. ahbe inzwischen ähnliches von anderen HH auch gehört !
-
ansonsten drücke ich natürlich auch die daumen, wenn du noch hilfe brauchst, gerne pm oder email.
-
Dank dir Pipalong
Das hört sich ja echt übel an, was da mit deinem Hund gemacht wurde. Und wurde diese Klinik empfohlen, da unsere Praxis mit denen dort sehr gute Erfahrungen gemacht hat. Nun bin ich ein bisschen verwirrtVielleicht kann noch einer über diese Klinik berrichten.
-
also mit Erfahrungsberichten kann ich leider auch nicht dienen, aber Euch Mut zusprechen. Daumen und Pfötchen sind gedrückt.
Hoffentlich ist es was leichtes, alles andere wäre ne Katastrophe.
LG Susanne und Xena
-
-
Zitat
Dank dir Pipalong
Das hört sich ja echt übel an, was da mit deinem Hund gemacht wurde. Und wurde diese Klinik empfohlen, da unsere Praxis mit denen dort sehr gute Erfahrungen gemacht hat. Nun bin ich ein bisschen verwirrtVielleicht kann noch einer über diese Klinik berrichten.
sicherlich wird man bei so gut wie jedem TA unterschiedliche meinungen finden, es wird immer jemanden geben, der sozusagen "glück" oder "pech" hatte. zugegeben, dass ist schon ein paar jahre her, aber komischerweise habe ich gerade vor einigen monaten mit einem kunden gesprochen, und da kamen wir auf unsere hunde, und darüber zur klink merkurpark. und er hatte genau meine erfahrungen gemacht - seine schwerkranke hündin war ohne besserung unnötig operiert worden (für rund 1800€!) und 4 monate später eh gestorben. und er wiederum hatte ähnliches dann auch wieder von bekannten gehört ... :/
-
Ich war schon mit unserer Pflegehündin nachts nach einem Beissvorfall im Merkurpark und ich persönlich gehe NIE wieder hin, wenn es sich in irgendeiner Form vermeiden lässt.
Sowohl wir als auch der Hund wurden extrem unfreundlich behandelt (wir standen alle unter leichtem Schock, ansonsten hätte ich mir so eine Behandlung gar nicht gefallen lassen), die medizinische Versorgung war nicht in Ordnung (z.B. wurde eine Wundrainage so verdreht gelgt, daß sie gar nicht funktionieren konnte), der Hund wurde mit leichtem Schock und Gefahr einer Magendrehung allein für den Rest der Nacht in den Klinikräumen belassen und dazu kam zwar eine Abrechnung, die zwar der GOT gerade noch so entsprach, aber meiner Meinung nach trotzdem in der Höhe völlig überzogen war. Wir haben für die Versorgung einer Wundtasche über 700,-€ gezahlt. (So wurde z.B. zwei ganze Tag Klinikaufenthalt berechnet, obwohl wir erst um 23.45 mit dem Hund vor Ort waren und ihn am nächsten Mittag wieder abholten).
Heute schüttel ich über mich selbst nur den Kopf und kann es mir tatsächlich nur mit dem Schreckmoment und dem Schock mitten in der Nacht erklären, warum wir Unay überhaupt dort gelassen und der überteuerten OP zugestimmt haben. Bauchschmerzen hatten sowohl mein Freund als auch ich dabei.
Auf eine Beschwerde des gesamten Falles unsererseits an den Klinikleiter, der nicht der behandelnde TA war, wurde nicht reagiert.
LG von Julie -
Ohwei das klingt ja furchtbar! Ich drücke Euch die Daumen, dass es nur die Polypen sind!!!
-
Zitat
also mit Erfahrungsberichten kann ich leider auch nicht dienen, aber Euch Mut zusprechen. Daumen und Pfötchen sind gedrückt.
Hoffentlich ist es was leichtes, alles andere wäre ne Katastrophe.
Dem schließ ich mich an. Wir drücken ebenfalls mit für den kleinen Dexter.
-
Nachdem nun die Papiere von der Versicherung gestern nicht angekommen sind, geht es heute auf eigene Faust los.
Dex hatte heute Nacht wieder ziehmliches Nasenbluten. Leider hab ich es erst vorhin beim aufstehen bemerkt. Das Schlafzimmer gleicht einem Schlachtfeld :|Da ich jetzt grade nicht hier wegkomme (Kids müssen bald los und Mann zur Arbeit) habe ich meine Mutter zu um 9 Uhr herbestellt um gleich die Erste beim TA zu sein.
So wie ich es jetzt gesehen habe, ist es heute Nacht das rechte Nasenloch gewesen. Also nun nicht mehr einseitig
Darauf hin denke ich, dass heute ein großes Blutbild gemacht wird.Ich doch alles Mist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!