Nasenbluten war nur der Anfang
-
-
Das tut mir leid Desiree,
ich kann Dir das Leishmaniose-Forum ans Herz legen, die kennen sich super da aus und können Dir toll bei Fragen weiterhelfenAlles Gute
LG -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Magst du mir die Addi geben?
-
Zitat
Magst du mir die Addi geben?
Oder ist es hier im DF?
-
Ich denke es ist dieses hier
http://www.leishmaniose-forum.com/
gemeint.
Wo kommt euer Dexter denn her?
-
Griechenland. Er ist mit ungefähr 6 Monaten nach Deutschland gekommen.
-
-
Ah okay.
Ich drücke euch die Daumen und wünsche alles Gute
Die Diagnose ist schlimm, habe aber schon von vielen Fällen gehört, wo sie nicht der Untergang war -
Oh Mann, armer Schnuffel, ich habe ja von sowas gar keine Ahnung, ich hoffe nur, dass es Euch und dem Hund bald besser geht.
Gruß Lilibeth
-
Das tut mir leid für euch :-/ aber ich meine, dass Dex, wenn er richtig mit Medis eingestellt ist, trotzdem gut und lange leben kann - auch mit Leishmaniose. Aber ich kenne mich nicht aus ... ich wünsche euch alles Gute, ihr bekommt das bestimmt in den Griff, so dass es Dex bald wieder gut geht
-
O je, Desiree, das tut mir sehr leid! In einem Leishmaniose-Forum bekommst du hoffentlich die Unterstützung, die dir, die euch hilft. So ein Mist...alles, alles Gute für Dexter!
-
Dank euch allen
Dex ist ein Kämpfer, der packt das und wir helfen ihm dabei.
Hab mich jetzt auch in dem Forum angemeldet, mal sehen wann die Freischaltung kommt.
Dex geht es seit letzten Freitag ganz gut. Zum Glück sind wir auch komplett ohne Nasenbluten übers WE gekommen. Hoffe es bleibt auch so.
Er bekommt jetzt 2x täglich Allopurinol. Mit einem bisschen Käse oder Leberwurst der größte Hit für ihn
Hoffe es pendelt sich langsam alles wieder ein und wir werden noch ein paar tolle Jahre mit ihm haben.
LG,
Désirée -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!