Nasenbluten war nur der Anfang
-
-
Ach herje.
Ich drück euch für heute ganz fest die Daumen!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Spontanes Nasenbluten bei Hunden kann u.a. auf die "von Willebrand Erkrankung" zurückzuführen sein.
Ich drück' deinem Wuffel die Daumen, dass es ihm bald besser geht.
-
Happy und ich drücken aus NRW auch ganz fest Pfoten und Daumen. Viel viel Glück.;-)
-
Zitat
Spontanes Nasenbluten bei Hunden kann u.a. auf die "von Willebrand Erkrankung" zurückzuführen sein.
Du meine Güte, was es nicht alles gibt!
Ich bin gleich weg und habe am WE kein Internet, also lasse ich gedrückte Daumen und Pfoten hier und hoffe am Montag auf gute Neuigkeiten.Gruß Lilibeth
-
Herrje, wir drücken die Daumen mit. Nasenbluten kann viele Ursachen haben...wir wünschen eine ganz, ganz harmlose!
-
-
Dank euch
Wie ich es mir schon dachte, wurde Dex heute Blutabgenommen.
Die Ersten Werte von heute sind gerade so noch im Normbereich, könnte natürlich besser sein. Der Thrombozyten Wert ist leicht unter die Norm gerutscht.
Ausserdem gab es noch eine Aufbauspritze und fürs Wochenende Ronaxan.Montag morgen soll ich beim Arzt anrufen und fragen wegen der restlichen Werte. Wenn dann immer noch nichts gefunden haben, wird auf alles andere getestet. Wie z.B. Lungenwürmer, Mittelmeerkrankheiten und auch auf die von Willebrand Erkrankung.
Man Leute, ich bin echt fertig
-
oje - na drück ich mal ganz feste die Daumen - hoffentlich wird ganz schnell die Ursache gefunden.
LG Susanne und Xena
-
Zitat
Man Leute, ich bin echt fertigAbsolut verständlich...ist ja auch Mist. Gerade so zu Beginn eines Untersuchungsmarathon..., der hoffentlich zur Kurzstrecke wird! Daumen sind gedrückt!
-
Heute haben wir schon den 17., ist das jetzt gut oder schlecht, noch nichts gehört zu haben. Wie geht es dem Hundchen?
Gruß Lilibeth
-
Bin ein wenig durch den Wind und habe meinen Thread hier voll vergessen :|
Wir haben nach dem Bluttest jetzt ein Ergebnis. Dex hat Leishmaniose
Sowas blödes...warum nur wir? Mit Glück sind wir zur Zeit echt nicht gesegnet.
Traurige Grüße,
Désirée
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!