Wenn der Hund ein paar Tage weg ist :(
-
-
Hallo Forumierer,
ich muss meiner Sehnsucht nach Sammy einmal Ausdruck verleihen und es mir hier von der Seele schreiben.
Sammy ist momentan bei meinem Freund in Ostfriesland, da ich ihm die Zugfahrt nach NRW nicht antun wollte, solange er noch krank ist (Bronchitis und Mandelentzündung durch Reaktion auf Tabletten). Nun sitze ich seit gestern in meiner Wohnung und vermisse meinen Hund.
Ich benehme mich (objektiv gesehen) total bekloppt - Ich bewege meinen Stuhl nur langsam und gebe mir beim Auf- und Zuschließen der Türe Mühe, die Schlüssel geräuschlos zu bewegen, damit Sammy nicht zur Tür rennt und denkt, dass wir Gassi gehen... Dabei ist er gar nicht da.
Er fehlt mir und ich zähle die Minuten bis Freitag Abend! Dann sehe ich meinen Schlurpi wieder!
Unglaublich, dass ich bis vor ein paar Wochen/Monaten noch dachte, dass ich es sicher mal genießen würde, Sammy ein, zwei Tage nicht um die Ohren zu haben... :irre:So, das musste ich jetzt einmal loswerden!
Ich wünsche euch einen schönen Abend!
Vanessa ohne Sammy.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ohje.
Du Arme.
Woher kommst Du denn? Ich bringe Dir meinen Hund vorbei und schwupps wünschst Du Dir wieder mal ein paar Tage hundelos zu sein

-
Ganz aus deiner Nähe
Aus Wuppertal.
Ich glaube, seit wir Sammy haben, bekomme ich einfach nicht mehr genug von Hunden. Und dabei war er anfangs echt nicht einfach, aber es ist einfach so schön, immer Gesellschaft zu haben...Komischerweise merkt man sowas erst, wenn Hund dann mal nicht da ist

-
Hey
Das kenne ich. Ist schon seltsam wie schnell man seinen Hund vermisst. Letztens habe ich das erste mal 'ne Nacht ohne meinen Hund verbracht und morgens hat sie mir total gefehlt, weil sie jeden Morgen vor meinem Bett steht und darauf wartet, dass sie jetzt für 'ne Kuschelrunde mit auf's Bett darf.Als mein erster Hund gestorben ist war das ganz schrecklich. Immer wenn mir was zu essen runter gefallen ist habe ich ihn automatisch gerufen und musste dann feststellen, dass ja gar kein Hund mehr da ist.. :|
Oder dieses tapsen der Pfoten auf dem Laminat.. sind so die Kleinigkeiten, die einem total fehlen. -
Ich verstehe Dich total.
War im Frühling vorigen Jahres 4 Wochen zur Reha.
Mein Momo war zu Hause gut versorgt aber ich hatte fast mehr Sehnsucht nach ihm als nach meinem Mann.
(hoffentlich liest er das hier nicht
) -
-
Oh, akute Phase im Hundeentzug...das kenn ich auch.
Habe meine zwei immer um mich, wenn ich nicht gerade arbeite.
Wenn sie mal nicht da sind, z. B. mit meiner Mum unterwegs sind, wenn ich nach Hause komme, fühl ich mich immer irgendwie nutzlos. Und mache lauter seltsame Sachen, leere Hundeplätze angrinsen, im Auto das Radio gaaanz leise stellen, obwohl sie nicht dabei sind etc...
Nee, ohne Hund ist doof!
Selbst bei so'nem Nieselwetter wie heute genieße ich die Spaziergänge :regenschirm: mit den beiden und auch jetzt, wo Ally neben mir liegt und mich in Pansendunst hüllt :fart: , will ich gar nicht ohne sie sein...Morgen soll das Wetter übrigens ähnlich besch..... werden, falls Du also dolle Sehnsucht nach einem nassen Pelzpopo hast, kannst Du gern in Wermelskirchen eine Runde mit meinen drehen...Dann geh ich solang auf die Couch :coffee2:

-
Ich bin einmal ohne Jpy ein paar Tage nach Portugal geflogen - und hab mich da auch immer nach ihr umgedreht und sie einfach neben mir vermisst. War ein bisschen wie amputiert, irgendwie.
- Also von mir: Vollstes Verständnis! -
Das kenne ich auch, wenn mein Mann mit Lucy in unserer Ferienwohnung ist, während ich arbeiten muss. Furchtbar. Immer wenn ich den Geschirrspüler aufmache, sage ich automatisch "Geh' weg!" (Frollein steckt die Nase so gern rein), obwohl weit und breit niemand ist. Ich bewege mich vorsichtig, wenn ich vom Sofa aufstehe, damit ich den nicht vorhanden Hund bloß nicht trete. Ich stand auch schonmal mit der Leine im Flur und hab sie gerufen...

-
Hihi, okay, ich habe Gott sei dank keine Leine hier, mit der ich im Flur stehen kann. Sammys ganzer Kram ist in Ostfriesland, daher bleiben mir nur Hundekörbchen, Fressnäpfe und - ich gebe zu - Haare auf der Bettdecke

Und die werde ich - demonstrativ - erst am Freitag waschen, wenn Hundi auf dem Weh hierher ist! So sieht wenigstens das Schlafzimmer aus, als sei ein Hund anwesend

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!