Mein Hund ist ja mal SO cool (Kaninchenjagd)

• Ha!
    Heute früh lauf ich mit Vento spazieren, als er auf einmal einen kleinen Satz macht und ein Kaninchen (oder Hasen?) im Maul hat! Der kleine hatte sich im Gras versteckt und Vento muss ihn, entgegen seinem Galgo-Rassestandard, erschnüffelt haben.
    Eeh, ich bin tausend Tode gestorben, als ich meinen Hund mit nem Hasen im Maul seh, der ein kurzes "Ächz" von sich gab.
    Mit einem Urschrei knall ich Vento ein "NEIN!!!" hin, und was soll ich sagen? Vento spuckt den Hasen wieder aus! :gott: :gott:
    Der hüpft weg, Vento macht alle Anstalten hinterherzuhechten, bleibt aber stehen, als ich nochmal "NEIN" brülle.
    Auf ein etwas freundlicheres "Komm" reagiert er auch noch!!
    Am Leckerlie hatte er zwar kein Interesse und so elegant ist er noch nie an der Leine herumgetrabt, aber hey! Der Hund spuckt nen Hasen wieder aus und lässt ihn laufen :gut: :pfeif: :lol:

Was aus dem Hasen geworden ist, weiß ich leider nicht, war zu beschäftigt mit dem Hund... Aber er ist weggelauften und erholt sich grade hoffentlich von dem Schock...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!