Agility in Neuss

  • Hallo zusammen,


    wird würden uns nun gerne als absolute Neulinge an Agility herantrauen und hoffen auf Empfehlungen in Neuss, wo man gut damit starten kann :)
    Also gibt es hier vielleicht schon Mitglieder in einem Neusser Verein o.ä. wo zur Zeit ein Probetraining möglich wäre?


    Vielen Dank im Voraus für eure Tipps
    und viele Grüße!

    • Neu

    Hi


    hast du hier Agility in Neuss* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Also wenn du googelst findest du die meisten Vereine :) kann dir auch den vorgeschlagenen Verein empfehlen, da trainiert ein Bekannter :)
      Falls du bis Düsseldorf fahren würdest könnte ich dir auch noch unseren Verein vorschlagen: http://www.chaoten-auf-6-pfoten.de
      allerdings beginnen wir auch erst im März. Der neue Anfängerkurs müsste um diese Zeit auch ungefähr starten. Aber momentan haben fast alle Vereine Winterpause, da es draußen bei der Kälte etwas blöd ist zu trainieren ;) Ich bin in der Winterpause immer im HSZ, also einer Indoor-Agility-halle. Kannst du ja mal googeln die bieten auch anfängerkurse an sind aber leider in Wülfrath.

    • Hammer Deich? Das ist 09, oder? Da war ich auch vor meinem Umzug :-). Und davor bei den Chaoten auf 6 Pfoten :-)
      Grüßt mal alle schön von mir!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!