Ich werde noch verrückt!!

• Zitat

i bin 24 u eigentlich wollt i nur bisschen ablenkung u i dachte da wäre i hier in hunde forum richtig...
    i hab damit gerechnet eventuell noch paar hilfreiche tipps zu bekommen, aber irgendwie bekomm i das hier von den meisten nicht... die mehrheit sagt mir nur das i naiv, blauäugig bin u von nix ne ahnung hab...
    aber egal... thema verfehlt halt...

Du kannst eine menge Tipps bekommen, nur zum Thema warten können wir dir leider nicht helfen.

• okay, okay, dann ist es eben nicht blauäugig auf einen imaginären Hund aus Kamerun eine Anzahlung zu zahlen. Ich nehm's zurück.
    Bin übrigens selber schon mal bei einem Netzkauf (Kosmetik) reingefallen, weil die Nepper ihr Produkt so aussehen haben lassen als käme es von der Firma Imodeen. Da kam dann für 30 Euro Mumpitz, den ich, oh wunder, nicht wie garantiert zurückgeben konnte (also, ich konnte schon, ich bekam nur mein Geld nie wieder)

• Stimmt. Wenn man drauf klickt kommt man iwo hin wos komisch ist.
    Naja.

Zitat

hab damit gerechnet eventuell noch paar hilfreiche tipps zu bekommen,

Schau in den Wartelisten-Thread. Da sind einige Leute die auf Hunde warten, manche (ich zB) sogar noch bis 2013 ;)
    Da hibbeln alle!

• Zitat

Aber anscheinend kommt dir der Verband nicht ganz koschar vor, wenn dem so ist würde ich es wirklich gut
    finden, wenn der TS erklärt wird woran sie eventuell sein könnte.
    Noch ist eben kein Hund auf der Welt, sie kann ihr Geld sicher zurück fordern und sich gegebenenfalls nach nem
    anderen Züchter umschauen, bevor sie ihr Herz an nen kleinen Fellwuschel verliert.

Klärt mich auf, was is falsch am FCI Logo? Auf der Federacion Canina Internacional Homepage (einfach FCI auf spanisch) ist das gleiche Logo.

Schau mal hier, gleich auf der ersten Seite geht ein Pop up Fenster auf, mit einem Hinweis auf F.C.I.

http://www.fci.be/

Fédération Cynologique Internationale die FCI wird nicht übersetzt. sie trägt diesen Namen in allen Ländern der Welt.

Gaby und ihre schweren Jungs

• Zitat

okay, okay, dann ist es eben nicht blauäugig auf einen imaginären Hund aus Kamerun eine Anzahlung zu zahlen. Ich nehm's zurück.

Sie hat doch gar nix an die Kamerun-Welpen bezahlt. Weder anzehalung noch Kaufpreis.

• anscheinend bei diesem Link nicht, darum :

FEDERACIÓN CANINA INTERNACIONAL

La Fédération Cynologique Internationale (FCI) informe tous ses membres et partenaires sous contrat qu'elle n'a aucune relation officielle avec la Federación Canina Internacional et ses clubs membres et qu'elle ne reconnaît pas cette Federación.

The Fédération Cynologique Internationale (FCI) informs all its members and contract partners that it holds no official relations with the Federación Canina Internacional and its members and that it does not recognise this Federación.

Die Fédération Cynologique Internationale (FCI) informiert alle Mitgliederorganisationen und Vertragspartner der FCI, dass sie keine offiziellen Beziehungen mit der Federación Canina Internacional hat und dass sie die Federación nicht anerkennt.

La Fédération Cynologique Internationale (FCI) informa a todos sus miembros y socios contratantes que no tiene ninguna relación oficial ni con la Federación Canina Internacional ni tampoco con sus clubes miembros y que no reconoce dicha Federación.

Quelle: FCI

• [/quote]Du kannst eine menge Tipps bekommen, nur zum Thema warten können wir dir leider nicht helfen.[/quote]

i kam ja nicht mal dazu, ne weitere frage zu stellen...

• [quote="bonitadsbc"]Stimmt. Wenn man drauf klickt kommt man iwo hin wos komisch ist.
    Naja.[quote]

was genau ist denn da soo komisch??
    stimmt da was nicht??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!