Beule unter der Haut! Was kann das bloß sein?

• Hallo Leute,

Hab grad mit großem Schreck festgestellt, das Bruno (fast 7monate junger Mixmix) eine ca stachelbeer-große Beule unter der haut hat-2 Finger neben der wirbelsäule, rechte Seite 3 Finger hinter den vorderpfoten...stiche oder äußere verletzungen sind nicht zu sehen...nun mach ich mir sorgen was ein so junger Hund haben kann?? Das ich morgen früh zum Arzt gehe versteht sich von selbst...trotzdem wollte ich euren Rat hören ob ihr sowas kennt??

Gruß tobias

• Oh ja das kenn ich zur genüge...

Unser TA hat gesagt, dass kann 1. von Spritzen kommen oder 2. sie hat sich einfach gestoßen... Sprich Hund springt durch die Wohnung und haut an die Tischkante und schon bekommt Hund nen 'Knubbel'.

Wenn es nicht weg geht, dann würde ich auf jeden Fall zum TA gehen und das abklären lassen bzw. wenn du das nächste mal hin musst, einfach den Knubbel mit ansprechen!

LG

• kann auch ´ne prellung sein. ich kam auch eines tages heim, hund hat einen riesen-knubbel am rücken. ich bin gleich total besorgt zum tierarzt gerannt- sie hatte sich einfach ordentlich an der couchtischkante gestoßen :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!