Fieber, keine Kondition, wunde Pfoten, entzündete Augen,...
-
-
Ich muss den Thread mal wieder beleben...
Ich habe ein Problem mit liams kotabsatz zu dem ich gerne mal eure Meinung hätte.
Der Bub ist aktuell von husten abgesehen stabil, aber mir gefällt sein kot nicht. Er ist seit drei tagen gelb, fast schon ins weiß gehend. Mal ist es brei, teils wässriger Durchfall, aber immer so extrem hell. An der Ernährung hat sich nichts geändert. Weiterhin reis, Huhn / Pferd und karotten.
Als ich meinem TA davon erzählt habe, hat er mir nur gesagt wir reden morgen drüber, kommt wohl vom reis, aber irgendwie beunruhigt gewirkt. Nachdem ich an der Ernährung nichts geändert habe, kann ich mir nicht vorstellen, dass es vom reis kommt...
Falls euch was einfällt, immer her damit. Lässt mir gerade keine ruhe. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fieber, keine Kondition, wunde Pfoten, entzündete Augen,... Dort wird jeder fündig!*
-
-
Leber oder Pankreas. Je höher/schlechter die Werte bei Pepper waren (die hingen bei ihr irgendwie zusammen, deswegen weiß ich nicht, was nun wirklich die Ursache war), desto heller wurde der Kot (außer es war 'altes' Blut).
-
Hallo Tanja,
Tante Google sagt, gelb-weißer Kot kann auf eine Lebererkrankung hinweißen :/
*Edit* Ich war zu langsam
-
Danke ihr Beiden. Sowas in der Art hatte ich von Fynn noch im Kopf, hatte aber gehofft, dass ich mich täusche.
Morgen wird ja nochmal Blut abgenommen und da sehen wir seine werte. Passt ins Gesamtbild, leider, und zur hohen medi-belastung.
Erklärt natürlich auch warum mein Tierarzt besorgt geschaut hat. -
wie geht's liam?
-
-
Tanja, wie geht es dem Bub denn?
Konnte er ein bisschen schlafen?
Was sagt der TA?*Edit* ups im falschen Thread gelandet
-
Hallo Tanja,
wie geht es Liam denn? Ich habe so lange Eure Geschichte mit verfolgt; habe mich aber heute erst hier angemeldet (und vorgestellt). Gerade Euer Weg bis zur Diagnose ist symptomatisch für Autoimmunerkankungen bei Hunden. Viele benötigen noch viel mehr Zeit bis zur Diagnose, falls sie überhaupt jemals eine bekommen. Ich hoffe sehr, dass es Liam besser geht. Magst Du mal berichten?@ Königskobra: Deine Beiträge zum Thema AI fand ich sehr gut!
LG Britta
-
Zitat
...
@ Königskobra: Deine Beiträge zum Thema AI fand ich sehr gut!...
Danke schön -
Zitat
Hallo Tanja,
wie geht es Liam denn? Ich habe so lange Eure Geschichte mit verfolgt; habe mich aber heute erst hier angemeldet (und vorgestellt). Gerade Euer Weg bis zur Diagnose ist symptomatisch für Autoimmunerkankungen bei Hunden. Viele benötigen noch viel mehr Zeit bis zur Diagnose, falls sie überhaupt jemals eine bekommen. Ich hoffe sehr, dass es Liam besser geht. Magst Du mal berichten?@ Königskobra: Deine Beiträge zum Thema AI fand ich sehr gut!
LG Britta
Klick mal Tanjas Fotothread an, da hat sie weiter berichtet...
-
Danke! Wo finde ich den Fotothread denn?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!