Finden sich hier noch andere mit Baby & Hund ?
-
Poevchen -
9. Januar 2012 um 14:30 -
Geschlossen
-
-
Morgen geh ich in ein Tiershop um die Ecke und mache mich mal schlau :-)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Finden sich hier noch andere mit Baby & Hund ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ich finde die Kleinen ja extrem herzig und noch so schön zwanglos.
Haben Eure auch irgendwann angefangen sich extremst für Ausscheidungen jedweder Art zu interessieren, egal ob Mensch oder Tier....alles wird begutachtet und lautstarkbenannt.
Hahahaha, ja allerdings. Meine Tochter verkündet ganz lautstark, was sie alles so ins Töpfchen macht - und das erzählt sie JEDEM - Oma, Opa, an der Einkaufskasse der Kassiererin, da gibt es einfach keine Grenze.
Kürzlich stellte sie fest, dass unser Sohn untenrum anders aussieht als sie selber - er ist 11 Monate und sie sah beim Wickeln zu. Ich ihr also das Ding vom Penis & Co. und Unterschied Mann / Frau erklärt. Tags drauf an der Kasse im REAL hinter uns ein älterer Herr. Annika guckt ihn an und bölkt lautstark "Mama!!???" ... "Ja, mein Schatz?!"...."Da ist ein Mann! Mann hat Penis! JA!!"..."....."...."...."....stimmt, Schatz, den hat er wohl...." *versink*
-
Jasmin
Und? Noch Flöhe gefunden?Oh ja, solche "Versink-Storys" kennt bestimmt jede Mutti...ich finde sowas superlustig.
Wir waren vor ein paar Tagen im Sealife. mein Sohn findet Fische richtig klasse, er hätte dort gerne übernachtet. *grins*
jedenfalls sind in einem Becken mehrere Rochen (und andere "platte Fische, habe den Namen vergessen), die am Boden "lagen".
Er ganz fachmännisch und mit trauriger Stimme: "Oh schade, die sind alle tot." -
Ne, keine mehr gefunden.
Habe aber Hund und Katze mit so einen "Schaumzeug" eingeschmiert, sicher ist sicher. Alles was in die Waschmaschine konnte, gewaschen und die Wohnung mit einem "Pille Palle" Spray eingesprüht. Der Verkäufer hat mir von den chem. Sachen wegen Leon abgeraten.Hab heute den Buggy unserer Nachbarn probegeschoben auf Schotterwegen, man der ist ja echt goldig gegen unseren Emmaljunga Buggy. So einen werden wir uns jetzt wohl auch holen, es ist ein Peg Perego Pilko P3. Beobachte schon fleißig bei Ebay und den Kleinanzeigen
Sealife finde ich an sich schon toll, aber ich finde es viel zu teuer. Gut mit Kind braucht man da auch länger als nur Erwachsene...
Ich habe gestern einen Gutschein für den Streichelzoo bekommen, da freu ich mich jetzt schon. Mit meinen Liebsten in den Zoo zu gehen. Nur Athi darf leider nicht mit. -
Kinder unter drei zahlen ja keinen Eintritt und teilweise gibts sogar ganz gute Angebote, wenn man z.B. schon vormittags hinfährt, kostet es nur die Hälfte.
Wir fanden es auf jeden Fall lohnenswert und gerade mit Kind(ern) noch spannender, weil sie ja doch mehr Blicke auf die kleinen Dinge werfen. Wir sind ca. vier Stunden drin gewesen und wäre es nach dem Zwerg gegangen, noch viel länger, aber wir wollten heim bzw. müssen ja das "große Ganze" im Auge behalten, noch Zeit für Rückfahrt, Abendbrot und co. einplanen.
Super, dass Du keine Flöhe mehr gefunden hast! Beruhigt sicher ungemein, die kleinen Biester können einen richtig stressen. Ich hasse Krabbelzeugs.
Buggy habe ich nie gebraucht, Mal sehen, was unsere Kurze "will". Unsere anderen drei haben ab dem Tag, an dem die eigenen Beine "funktionierten" jedes "Hilfsmittel" lautstark boykottiert...und eigentlich haben sie ja recht.
Länger unterwegs bei minimaler Streckenbewältigung.
Um Strecke zu machen, haben wir Rad plus Anhänger, was wird/wurde wiederum gerne genutzt. -
-
Nathy: Eintritt zahlen, um dann tote Fische zu schauen - kommt nicht in Frage!
Ich möchte mir für unsere Kids einen Anhänger für´s Rad zulegen, wo beide reinpassen (Annika knapp 2,5 Jahre / Lasse knapp 1 Jahr). Kann wer was empfehlen??
-
Hab gestern einen Kinderfahrradsitz gekauft, ein Anhänger wäre mir auch lieber gewesen. Aber da Athi nicht am Rad läuft, muss er in den Anhänger.
Ich sehe oft den Chariot , Croozer und Burley. Aber welcher von denen gut ist, ja keine Ahnung. -
Zitat
Hab gestern einen Kinderfahrradsitz gekauft, ein Anhänger wäre mir auch lieber gewesen. Aber da Athi nicht am Rad läuft, muss er in den Anhänger.
Ich sehe oft den Chariot , Croozer und Burley. Aber welcher von denen gut ist, ja keine Ahnung.
HIer auch, wir haben einen Anhänger für die Hunde gekauft (der aber eigentlich für Kinder ist, somit können wir auch mal umswitschen wenn die hunde nicht mitfahren) und einen Kindersitz für die Kleine. Wir nutzen die Räder aber hier daheim fast gar nicht sondern nur im Urlaub auf den Campingplätzen und die kleinen Hunde können natürlich auch nciht am Rad mitlaufen und schon gar net wenns heiß ist Deshalb Hänger für die Hunde, wir haben einen NoName gekauft bei Ebay für 90 Euro, sind im großen und Ganzen auch zufrieden nur gestern haben die Hunde Theater da hinten drin gemacht und er ist umgekippteher suboptimal aber gut. Die Croozer sollen sehr gut sein aber ich seh des net ein soviel Geld zu zahlen (ich glaub die kosten um die 400-600 Euro
-
Wir haben den Burley Cub, 2010 gekauft. Laut Testberichten war er einer der wenigen, die nicht schadstoffverseucht gewesen sind und uns war wichtig eine feste Bodenwanne zu haben, ebenso groß genug für zwei, ohne dass sie sich quetschen müssen, viel Platz!
WIr sind extrem zufrieden, sieht immer noch aus wie neu, der hält viel aus, auch Feld/Ackerwege, ohne das dem Zwerg der Rücken schmerzt, die Federung ist gut. Sogar ein "Kofferraum" ist dran, extrem praktisch!
Auf jeden Fall sein Geld wert! -
Leon robbt jetzt sein einer Woche *freu*. Lauf daheim jetzt nur noch mit dem Besen rum, Athi haart wie die Pest durch dieses ganze Wetter hin und her :-o echt schrecklich.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!