Finden sich hier noch andere mit Baby & Hund ?
-
Poevchen -
9. Januar 2012 um 14:30 -
Geschlossen
-
-
Auf Schoki verzichte ich nicht. Der Arzt sagte so lange man es nicht übertreibt mit den kakao- und koffeihaltigen Sachen ist das gar nicht bedenklich. Es spricht auch nichts gegen eine Tasse Kaffe am Morgen sagt er. Das ist für mich aber eh nicht relevant...Kaffee habe ich noch nie getrunken...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Finden sich hier noch andere mit Baby & Hund ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe auch jeden Morgen meine Tasse Kaffee getrunken. Vor der Schwangerschaft war´s ne halbe Kanne. Und ne Dose Cola jeden Tag. Ich hatte nämlich so nen Jieper auf Cola! Schoki hab ich auch gegessen, aber nur sehr wenig. Strikt gemieden hab ich eigentlich nur Alkohol (trink ich eigentlich eh so gut wie nie) und halt "rohes" Fleisch. Aber ich bin ja eh "böse". Bin ja sogar noch solange geritten bis ich nicht mehr auf´s Pferd kam, und das auch noch im Gelände. Da mußte ich mir auch manchmal was anhören... Dabei mochte mein Kleiner es so gerne, dann war er so schön ruhig im Bauch
-
Vor ca. 3 Wochen schreibe ich hier noch von meinem Kinderwunsch und das es ja bei uns eigentlich ungünstig wäre, jetzt ein Baby zu bekommen......jedoch hatte das Schicksal wohl anderes im Sinn.
Meine Tage waren ca. 10 Tage überfällig, vorher alles normal, jetzt so ein bisschen ziepen im Unterleib...und was soll ich sagen, ich bin schwanger!
Schon in Woche 15+1 (was auch immer die 1 zu bedeuten hat?!).
Ich hatte normal meine Periode und war heute völlig überrumpelt, jetzt langsam ist es bei mir angekommen....meinem Freund ging es genausoDie Familie freut sich total!
Ich dachte immer, das kommt gaaanz selten mal vor, dass man tatsächlich so lange nichts merkt, wahrscheinlich bin ich so ein Fall?!Jetzt lese ich noch lieber hier mit. Weiß noch gar nicht genau, wo ich nun anfangen soll, was ich schon kaufen und planen kann. Mein Kopf ist auch noch etwas überfordert
Aber ja, ich denke mir, wir kriegen das schon hin!
Freue mich auf die kommende Zeit :)LG Antje
-
So schnell kanns gehen
Herzlichen Glückwunsch!Die +1 bedeutet das du seit 15 Wochen und einem Tag schwanger bist.
-
Zitat
Ich habe auch jeden Morgen meine Tasse Kaffee getrunken. Vor der Schwangerschaft war´s ne halbe Kanne. Und ne Dose Cola jeden Tag. Ich hatte nämlich so nen Jieper auf Cola! Schoki hab ich auch gegessen, aber nur sehr wenig. Strikt gemieden hab ich eigentlich nur Alkohol (trink ich eigentlich eh so gut wie nie) und halt "rohes" Fleisch. Aber ich bin ja eh "böse". Bin ja sogar noch solange geritten bis ich nicht mehr auf´s Pferd kam, und das auch noch im Gelände. Da mußte ich mir auch manchmal was anhören... Dabei mochte mein Kleiner es so gerne, dann war er so schön ruhig im Bauch
Genau so war es bei mir auch! Mein Umfeld war erleichtert, als ich dann Mitte 7. Monat das Reiten drangegeben habe, weil Bäuchi im Weg war. Beide Kinder fanden es toll auf dem Ross und über Cola (in Maßen) hat sich auch keins beschwert.
@Antje....willkommen im Club!!! Und ich wünsche Dir eine tolle Schwangerschaft
-
-
Herzlichen Glückwunsch Antje!!
wahnsinn, schon 15+1!
War dir denn nie schlecht oder warst du schlapper als sonst? Ich hätte die ersten Wochen nur schlafen können -
Mensch, Antje! Das ist doch klasse!!
Herzlichen Glückwunsch!!
Genieß und Realisier erst mal das Ereignis und dann kannst du dir einen Kopf machen, was dein Kleines alles braucht.
-
Glückwunsch!!!!! Dann bist Du ja auch schon über die kritische Phase - top!
Ich muss sagen, ich dachte immer, das ist Käse, dass man das nicht merkt. Aber - mal wieder dazu gelernt. -
Manche sollen es ja bis zur Geburt nicht merken
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Und schon 16. Woche. Wahnsinn, dass du vorher nichts gemerkt hast.
Ich hatte ja keinen Schimmer, wann ich das letzte Mal meine Tage hatte und wiegesagt ja auch nicht mehr drauf geachtet. Ich habs in der 6. Woche bemerkt, weil ich seit ca einer Woche fiese Mens-Schmerzen hatte aber nichts kam. Hab dann einen Test gemacht, bei dem ich voll davon ausging, dass der negativ ist. Aber nö.
Aber dann kam auch schlagartig der Hunger und die Müdigkeit. Hätte überall einschlafen können und was ich alles gegessen hab in den ersten vier Wochen. Ich glaube mein Körper hatte was nachzuholen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!