Finden sich hier noch andere mit Baby & Hund ?
-
Poevchen -
9. Januar 2012 um 14:30 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Sagt mal, Ihr Mamis, gibt es Parallelen im Verhalten von Bauch zu Draußen?jetzt wo dus sagst...
Mein kleiner war immer sehr aktiv. Und auch jetzt ist er ein hibbelkind. aber kein Schreibaby (zum Glück)
Er hat immer die unruhe. soll er mal stillhalten hält er das nicht lange aus. Machen wir in der Krabbelgruppe sing- oder Fingerspiele sitzen alle kids brav da, nur er wandert durch die gegend. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Finden sich hier noch andere mit Baby & Hund ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Sagt mal, Ihr Mamis, gibt es Parallelen im Verhalten von Bauch zu Draußen?
[/quote]Hab ich nie bemerkt. Beide waren da eher ruhig und sind jetzt Wirbelwinde.
-
Was bei uns im KH im Stillcafe (Stilltreff für werdende Mütter und Mütter) bei den Müttern wahnsinnig beliebt ist ist die amerikanische Variante, soll wohl total angenehm sein:
-
Zitat
Was bei uns im KH im Stillcafe (Stilltreff für werdende Mütter und Mütter) bei den Müttern wahnsinnig beliebt ist ist die amerikanische Variante, soll wohl total angenehm sein:
Sieht irgendwie aus, als wäre es fürs Baby total unbequem...
-
Zitat
Sieht irgendwie aus, als wäre es fürs Baby total unbequem...
Hm...aber es gibt auch kein langes Zurechtlegen, weil Baby nicht einsinkt und sich das Ding nicht verschiebt - würde ich jetzt laienhaft denken.
Ich habe ein Stillkissen von Theraline, damit habe ich Bombe geschlafen und habe es heute - habe ja mittlerweile abgestillt - immer noch gerne im Rücken liegen und kann den kleinen (großen) Zwerg darauf abstützen, wenn er die Abendflasche bekommt. Gestillt habe ich oft einfach mit einem kleinen Sofakissen, wo Zwergi drauf passte oder später einfach so, als er größer wurde. Das Stillkissen habe ich zum Stillen an sich kaum verwendet.
-
-
Eigentlich ist genau das Gegenteil der Fall. Wir hatten glaub ich 3 Babies in der Gruppe die beim Stillen total unruhig waren, die Brust generell schwer angenommen haben und ewig gebraucht haben. Mit dem Kissen hat es sich bei allen dreien schnell gebessert (das KH leiht die auch mal für ne Woche aus).
Und viele Mütter haben wohl immer ne falsche Position (keine Linie, Kind liegt schief) und alleine das kann wohl schon so viel ausmachen.
Naja, mal schauen wie es bei mir dann in der Praxis klappt, die Theorie klingt immer so einfach^^ -
Huhu :)
Ich muss mich auch langsam mit dem Thema Hund und Baby auseinander setzen
Hier werde ich jetzt wohl öfter mal mitlesen -
herzlich willkommen
seid ihr in der Planung oder kugelst du schon?
-
Ich bin erst Mitte 7. Woche
-
Ui, wie aufregend, herzlich Willkommen hier und alles Gute!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!