Finden sich hier noch andere mit Baby & Hund ?

• Vielen Dank übrigens noch für die Kinderwagentipps. Der Hartan Skater sagt mir irgenwie am meisten zu. Werde mich jetzt mal nach einem Gebrauchten umsehen.

Kann jemand von euch ein bestimmtes Stillkissen empfehlen? Mir wurde gesagt, dass es da auch qualitative Unterschiede gibt.

Mich ärgert der Bauchzwerg heute ziemlich...den ganzen Tag kneift und ziept es im Bauch... :sad2:

• Zitat

Kann jemand von euch ein bestimmtes Stillkissen empfehlen? Mir wurde gesagt, dass es da auch qualitative Unterschiede gibt.

Mich ärgert der Bauchzwerg heute ziemlich...den ganzen Tag kneift und ziept es im Bauch... :sad2:

Der Frage schließ ich mich an. Denn ein Stillkissen soll recht bald hier einziehen. Für mich, zum schlafen =)

Mein Zwerg "ärgert" mich auch. Seit ca zwei Wochen denke ich schon, dass ich "ihn" fühle, aber gestern gabs den ersten echten Tritt und jetzt bin ich mir auch mit den anderen Bewegungen sicher. Schööööönes Gefühl!

• Zum Stillkissen, ich würde sagen, geh in ein Geschäft und fass sie an. Ich kenne viele, die mochten die richtig festen Stillkissen. Ich mochte das etwas weichere lieber. Ist eben auch geschmacksache. Manche fühlten sich vom Stoff her auch nicht "schön" an.

• Zitat

Zum Stillkissen, ich würde sagen, geh in ein Geschäft und fass sie an. Ich kenne viele, die mochten die richtig festen Stillkissen. Ich mochte das etwas weichere lieber. Ist eben auch geschmacksache. Manche fühlten sich vom Stoff her auch nicht "schön" an.

Naja, aber mit welchem ich besser schlafen kann, kann ich ja leider im Geschäft nicht "erfühlen". Aber das ist auch wahrscheinlich von Frau zu Frau wieder sehr unterschiedlich.

• Zitat

Sagt mal, Ihr Mamis, gibt es Parallelen im Verhalten von Bauch zu Draußen?

Oh bitte bitte nicht!!! *stöhn* :lol: Sonst wird mein Bauchzwerg eine echte Randale-Queen :headbash:

Also bei meiner Großen gab es keine. Sie war recht aktiv IM Bauch, draußen dann sehr ruhig, sogar schon zu ruhig.
    Und die Kleine jetzt ist teilweise schon unangenehm aktiv, die letzten Tage hat sie so gestrampelt, dass mir schlecht war und ich Bauchweh hatte...

• Hi,

zum Thema Stillkissen...
    ich hab meinen Sohn gestillt, bis er etwas über 1 Jahr alt war und für die Anfangszeit fand ich dieses Kissen hier toll

hab´s einfach um die Taille gelegt, Baby drauf und gut... kein langes zurecht wühlen...
    hatte noch ein "normale" Stillkissen, das besonders in den letzten Schwangerschaftswochen beim Schlafen ganz toll war, aber zum Stillen war´s total unpraktisch!
    Als mein Sohn dann ca 6 Monate alt war, hab ich auf´s Stillkissen ganz verzichtet... da war er schon so groß und irgendwie ging´s dann ohne :smile:

LG,
    das kleine teufelchen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!