Finden sich hier noch andere mit Baby & Hund ?
- Poevchen
- Geschlossen
-
-
Oh je Jana dass tur mir leid. Aber es ist jetzt wichtig dass du dich schonst.... dein Hundi versteht das sicher
und in 8 Wochen kannst du wieder mit ihm toben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Finden sich hier noch andere mit Baby & Hund ?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich soll mich schonen, und bin darum die letzte vorm Beschäftigungsverbot jetzt schon krankgeschrieben. Liegen muss ich -zum Glück- aber nicht. Aber Riesenrunden soll ich auch nicht machen. Zum Glück hab ich auch Männe, dem ja eigentlich Butch gehört und der entsprechend gerne auch mal große Runden läuft.
Aber bei dir ist es ja echt fies Jana. Ich drück die Daumen, das dein Zwerg noch ein paar Wochen drin bleibt. Ich denke auch, dass dein Wauz das auch mal abkann. Ist ja eine absehbare Zeit. Ich denke mir immer, es gibt -grade hier in der Großstadt- so viele Hunde die ungelogen nur dreimal am Tag ihre Runde um den Block gehen dürfen. Da haben es unsere doch immer noch tausendmal besser. Und wenn du sogar noch einen Gassigänger hast, solltest du wirklich kein schlechtes Gewissen haben.
-
Das ist lieb von Euch, vielen Dank.
Ich vermenschliche den Hund da wahrscheinlich auch mit meinem schlechten Gewissen.
Gestern war er mit einer Bekannten fast 3,5h draußen, danach lag er hier, als hätte man ihm 3 Tage keine Pause gegönnt. Er ist nichts mehr gewohnt, anscheinend.
In der Zeit war ich auch mega nervös, ich gebe den Kleinen ja so ungern in fremde Hände, jegliche Horrorvision die es gibt, schwirrt mir da im Kopf rum... Geht euch das auch so?
Mein Freund meinte schon, was soll das dann mal mit dem Baby werden, wenn ich mich beim Hund schon so anstelle. Aber irgendwie ist Herr Hund ja auch wie Kind No.1Viele Grüße,
jana+tobi (die jetzt zur kleinen Pinkelrunde starten) -
Ich hab in der Schwangerschaft auch versucht so gut es geht auf Rohwurst zu verzichten. Allerdings hat es mich dann irgendwann überkommen und hab ich hab doch immer mal wieder Salami gegessen. Hat zum Glück nix gemacht. Denke auch dass das heutzutage recht unwahrscheinlich ist das man Toxoplasmose von Nahrungsmitteln bekommt. Meiner Mutter wurde nach ihrer Organtransplantation gesagt sie müsste die Katzen abgeben wg. der Toxoplasmosegefahr, von Wurst hat aber keiner was gesagt (sie hat die Katzen dann aber doch behalten und ist auch nix passiert).
Die Zeit vergeht soooo schnell mit den Zwergen. Meine ist jetzt auch schon wieder 18 1/2 Wochen alt. Unglaublich.
-
Ich hab auch in der Schwangerschaft immer mal wieder Salami gegessen. Ich war auch Muscheln essen, ich hatte solche gelüste danach :-D. Ich hab lediglich das Katzenklo nicht mehr sauber gemacht, das durfe mein Freund tun ;-) das darf er auch heute noch..
Mal gespannt wann mein Zwerg wieder aufwacht, der pennt schon seit halt 9 :-O. -
-
Hihi, ich habe auch schon eine Liste geschrieben, womit der Kuehlschrank gefuellt sein MUSS! Allerdings steht bei mir geräucherter Lachs auf Position 1. Hach ja, lieber nicht dran denken...
-
Meine schläft auch schon seit 9 Uhr
Wunder mich schon das sie so lange durchhält ^^
Ach ja: diverse Käsesorten soll man auch nicht essen. Ist das gleiche wie mit der Rohwurst. Hab ich aber die ganze Schwangerschaft über gegessen. Wusste ich auch gar nicht
Allerdings: von irgendwas muss man sich ja ernähren.
-
Zitat
Ach ja: diverse Käsesorten soll man auch nicht essen. Ist das gleiche wie mit der Rohwurst. Hab ich aber die ganze Schwangerschaft über gegessen. Wusste ich auch gar nicht
Allerdings: von irgendwas muss man sich ja ernähren.
Ich hab schon vermutet, dass die dass mit Absicht so verbreiten, damit man auch ja ganz viel Obst und Gemüse isst.
Wobei, abgepackte Salate soll man ja auch nicht. Irgendwann bleib einem echt nicht mehr viel. Bisher komme ich noch gut zurecht mit dem Verzicht. Salami würde mir auch fehlen, aber ich ess ab und an eine Salamipizza, die ist erlaubt. Ansonsten geh ich eben nicht mehr bei "meinem" Kaufland einkaufen, weil daneben mein Sushi-Dealer ist. Bisher ist es mir nämlich dann jedesmal nicht gelungen vorbeizugehen und nicht doch wenigstens vegetarisches Sushi zu holen. Dann hat mir aber ein Freundin Angst gemacht, dass das ja auf denselben Brettern zubereitet wird und darum fahr ich da jetzt einfach nicht mehr hin.
Teewurst mag ich eh nicht und das ich (angeblich) auch keine Leberwurst darf, hat meine FA gesagt ist Quatsch. Puh.Danella, bei dir ist es doch gar nicht mehr so lange oder?
-
Zitat
Hab mich auch gewundert, so lange hat er schon lange nicht mehr am Tag geschlafen. Halb 12 ist er aufgewacht, seit 45 Min. schläft er schon wieder. Liegt wohl aber daran, dass zahn 5 und 6 bald durchkommen.
Ich hätte meinen Freund in der Schwangerschaft als gerne erwürgt
der hat immer wenn wir Essen waren ein Rumpsteak gegessen.. Ich liebe Rumpsteak, deswegen gibt es das auch heute Abend
-
Zitat
Teewurst mag ich eh nicht und das ich (angeblich) auch keine Leberwurst darf, hat meine FA gesagt ist Quatsch. Puh.Danella, bei dir ist es doch gar nicht mehr so lange oder?
Das mit der Leberwurst bzw auch Leber stimmt aber schon ein wenig, wegen dem erhöhten Vitamin A Gehalt. Hat mir zumindest die Hebi erklärt. Also, es ist erlaubt, aber nicht jeden Tag ne ganze Wurst reinhauen :)
VG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!